Streetbooster Two, erste Infos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Es gibt News! Quelle: Instagram :cool:

IMG_20210914_111004.jpg
 

2gether

Aktiv dabei
Registriert
5 Jul 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
34
Ort
Hamburg
eScooter
Streetbooster
Streetbooster hat so eben bei fb gepostet, dass die erste Charge des SBOne angekommen ist. Es beginnt schnellstmöglich die Auslieferung.

Bin auf eure Berichte gespannt!
 

Testfahrer

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Mai 2021
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
200
eScooter
Streetbooster TWO
Fährt zufällig jemand aus dem Ruhrgebiet am Mittwoch oder Donnerstag zur Streetbooster GmbH und holt seinen Roller dort persönlich ab? Dann bitte PN an mich !
 

Connellen

Einsteiger
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Vor Kauf 1. Scooter
Moin, ich habe mich gerade frisch hier im Escooter-Treff angemeldet und freue mich auf die Community hier. Grüße an alle alten Hasen !

Mein erster Beitrag gerade in diesem Streetbooster Two Unterforum hat seinen Grund:
ENDLICH scheint es bald einen vernünftigen eScooter mit (für mich) ausreichend großem Wechselakku zu geben !
Ich habe einfach keine Lust, einen >15-Kilo-Scooter zum Laden immer hoch in die Wohnung schleppen zu müssen. Stattdessen soll er dauerhaft im Auto-Kofferraum liegen. Nur den Akku nehme ich dann hoch mit in die Wohnung zum Laden.

Deshalb warte ich gespannt auf mehr Infos zum Streetbooster Two.

Mir ist es unerklärlich, warum die Hersteller die riesige Kundengruppe der treppensteigenden Mieter so lange ignoriert haben *Schüttelkopf*
Genau DAS war unter anderem meine Kaufentscheidung für den Streetbooster two, auch wenn ich jetzt warten muss bis ca 20. September 21, aber nach derzeitigem Stand und Vergleich ist es ein Roller der wenig Konkurrenz hat in diesem Preissegment um die 700-800€!
 

RobertL

Aktiv dabei
Registriert
10 Apr 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
53
eScooter
Streetbooster One
Die weisse Version hat sich jetzt auf November verschoben.
 

Zenzi

Einsteiger
Registriert
9 Sep 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Streetbooster two
Ich hoffe mal , das Datum gilt nur für Neubestellungen ab jetzt . Meiner war auch noch mit 16.9 angegeben , wäre sehr traurig 😞 wenn ich jetzt noch 2 Monate warten soll
 

Connellen

Einsteiger
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Vor Kauf 1. Scooter
Ich habe gerade eine mail bekommen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche und der bestellte weiße Streetbooster two ausgeliefert wird in den nächsten Tagen.
Das neue Lieferdatum zum 1.11 gilt nur für neue Bestellungen in weiß.
 

MaJa

Einsteiger
Registriert
15 Sep 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
13
eScooter
STREETBOOSTER ONE&TWO
EA526D2D-1AAE-4E82-8FDE-84D2F7470C5E.jpeg
Hier ist er in voller Pracht. Allerdings muss ich gestehen das er heute nicht ausprobiert werden konnte. Er macht einen echt soliden Eindruck, ich hoffe dieser täuscht nicht. Denke morgen kann/könnte ich mehr zu sagen. Jedenfalls im Vergleich zum ONE ist er doch n Happen bulliger, aber so war er ja auch angepriesen. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben