Elektrische Luftpumpe

krayerkult

Einsteiger
Registriert
3 Mrz 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
13
eScooter
ESA 5000
Ist zwar etwas am Thema vorbei (da eine elektrische Pumpe gesucht wird), aber bei Lidl gibt es derzeit eine Standpumpe für 8 Euro zu kaufen...
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Die Xiaomi steht wegen der Größe auch noch auf meinem Zettel.
 

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Ich hab sie mir auchmal bestellt, aber die Akkuleistung scheint sehr bescheiden. Die Schnellste ist sie auch nicht. Beim Roller noch akzeptabel, beim Fahrrad dauerts schon etwas.

Dazu varriert der Druck IMMER um 0,2 Bar.
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Ich habe mir diese Luftpumpe zugelegt. Die ist sehr gut, allerdings hat meine Frau mir den Luftschlauch am Gewinde abgebrochen. Hm nun finde ich nirgends den Schlauch separat. Habt den irgendwo als Ersatzteil gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

AndréScoo

Experte
Registriert
25 Nov 2019
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
814
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Geiles Tuch, aber wie bekommst du damit die Reifen voll? :D
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.442
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Hm, sieht gut aus. Nur ein anderer Herstellername. Werde mal schauen, den Verkäufer habe ich einmal angeschrieben.
 

Filou

Aktiv dabei
Registriert
5 Jan 2020
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
12
Ort
Falkensee
eScooter
Max G30D
Ich habe bereits eine Antwort vom Verkäufer erhalten, ja es ist der richtige Schlauch. Also wer auch noch einen benötigt ;)
 
U

User 824

Gast
Hab mir dann auch mal die Xiaomi Akkupumpe zugelegt! Super Teilchen.
Kann ich nur empfehlen.
Vor allem ist das Ventil so gemacht das es beim abdrehen kaum Luftverlust gibt :)

IMG_20200522_183836.jpg
IMG-20200522-WA0002.jpeg
 

Hotoyo

Aktiv dabei
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
137
Ort
50×××
eScooter
Ninebot g
Zuhause nutzte ich einen Kompressor, sollte ich im Urlaub mal Luft benötigen, dann habe ich noch die kleine Pumpe aus den Pannenset.
 
Oben