Das habe ich mir zuletzt für meinen eScooter gekauft.. (mit Link zum Produkt)

autohomer

Sehr ambitioniert
Registriert
16 Aug 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
61
Ort
Südharz
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ich habe auch den Adapter mir dazu bestellt….
 

Radlerhai

Experte
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
2.905
Ort
Schwobaländle
eScooter
IO Hawk Legend + Pro 2
Gopro Hero 9 Black + Chesty Brustgurt + SD-Karte + Zusatzakku (nicht nur) für unsere Tour am 26.03.22, sondern auch um das Spielkind in mir zu befriedigen 🤪 Direkt bei Saturn nach der Arbeit geschossen, also kein Schnapper o.ä.

20220216_154916.jpg
 

Topspeed

Sehr ambitioniert
Registriert
22 Mai 2021
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
278
Ort
Bremen
eScooter
SO3 G30D2 E22D Epf1pro
So, nun der 2. Versuch den SO3 bei Regenwetter dazu zu bringen, weniger Wasser an die Unterseite zu spritzen ;)

Moin, nun habe ich einfach mal stumpf ein Stück abgeschnitten. Der Spritzschutz schwebt jetzt 0,5cm über der Straße bzw. berührt sie auch gelegentlich je nach Straßenlage.

Theoretisch müsste er sich ja nun autpmatisch auf die korrekte Länge abfräsen :ROFLMAO: oder ich schnibbel noch mal etwas nach.

Zerstörungsfrei angebracht kann er jederzeit wieder entfernt werden.

Bin gespannt ob es jetzt besser wird mit Schmutz im Klappmechanismus des SO3.

IMG_20220217_170513.jpg
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.700
Punkte Reaktionen
1.568
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Warum hast du nicht zu dem hier gegriffen?
Lieferung dauert mir zu lang. Ich habe eine sehr baldige Tour in Planung, bei der ich so viel wie möglich bei einem "Tankstopp" reindrücken mag. Das von Dir empfohlene ist aber auf der Merkliste, wurde (von Dir sogar?) hier im Forum empfohlen
 
Registriert
31 Dez 2019
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
562
Ort
53757
eScooter
IO Hawk Sparrow Legal
Anhang anzeigen 28206

So, da es für den IO Hawk Sparrow offiziell keine Ersatzteile mehr gibt, musste es aus 2mach1 geben um weiter mobil für den Weg ins Office zu bleiben.
Auf diesem Weg habe ich eine Verstärkung des Gelenks der Lenkstange montiert.
Ein Klappen ist nicht mehr so einfach möglich. Aber dafür ist jetzt mal das grösste Problem bei diesem Design beseitigt.

Hi
Darf ich fragen wo Du das her hast, würde ich bei meinem auch gerne verbauen.
Lenkstange am Gelenk ist zwar fest, aber ein wenig Spiel hat die bei mir auch.

Gruß
Ralf
 

Jonnyh

Einsteiger
Registriert
19 Dez 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
25
Ort
Aschaffenburg
eScooter
ePf1 pro stealth
"Gepäckträger" mit Seitentasche, praktisch für Ladegerät, Schloss, Werkzeug e.t.c. Ist zwar ein bißchen mehr gefummel beim einhängen wenn der scooter geklappt wird, aber funzt trotzdem noch, 20220218_174913.jpg obwohl ein Doppelhaken zum einhängen der Einkaufstasche an der Oberseite Lenkstange verschraubt ist. 20220218_174834.jpg
 
Oben