Moin Digga
Neues Mitglied
- Registriert
- 3 Jan 2022
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- Grover Rush
Moin, und hast du ein Langzeit Fazit nach fast einem Jahr jetzut ?
Na super... Bei grover sagte man mir ich soll mich mit dem hersteller Support melden. Keine Ahnung wer wo das sein soll hab jetzt einfach die herstellerfirma von der Bedienungsanleitung gegoogelt und angerufen aber nach 300 auto wahlwiederholung hatte ich keine lust mehr... Der scooter war jetzt vier Std am Ladegerät nix passiert. Das ärgerliche ist das Wochenende ist und erst Montag wieder was wirdMoin Timm,
habe den Scooter auch heute bekommen und habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter.
Ich hoffe das die Lösung bald auftaucht.
Gruß StrikerZ
Ja dacht ich mir auch , bin auch am überlegen den scooter wieder zurück zu schicken und mir nen anderen zu mieten, da ich ihn brauche um zur arbeit zu kommen.Na super... Bei grover sagte man mir ich soll mich mit dem hersteller Support melden. Keine Ahnung wer wo das sein soll hab jetzt einfach die herstellerfirma von der Bedienungsanleitung gegoogelt und angerufen aber nach 300 auto wahlwiederholung hatte ich keine lust mehr... Der scooter war jetzt vier Std am Ladegerät nix passiert. Das ärgerliche ist das Wochenende ist und erst Montag wieder was wird
Moin... Bist du schon was weiter was Hilfe angeht... Ich nichMoin Timm,
habe den Scooter auch heute bekommen und habe das selbe Problem und komme auch nicht weiter.
Ich hoffe das die Lösung bald auftaucht.
Gruß StrikerZ
Moin... Nope werde morgen mit denen sprechen. Sage dann hier nochmal bescheid!Moin... Bist du schon was weiter was Hilfe angeht... Ich nich
Lasse ihn doch erst mal länger am Ladegerät. Mindestens mal eine Stunde und mal schauen ob sich etwas tut.Hat jemand eine Idee?
Merci - fürchte ich habe den Scooter von Timm & Striker weiter oben, die den auch nicht anbekamenLasse ihn doch erst mal länger am Ladegerät. Mindestens mal eine Stunde und mal schauen ob sich etwas tut.
Moinsen, ich gehe mal von Aus das du einen aus der Wartungsreihe bekommen hast wo ein Mitarbeiter vergessen hat den Akku mit dem gerät zu verbinden.(Meiner meinung nach)Merci - fürchte ich habe den Scooter von Timm & Striker weiter oben, die den auch nicht anbekamen
Spaß beiseite - Der ist nagelneu. Das benannte Toolkit mit Sechskantschlüssel und Extraschraube habe ich jetzt gefunden - die Frau des Hauses hatte es im Plastiksack mit entsorgt - die Extraschraube ist 1:1 die von der Transportsicherung, nur hat sie diese blaue Farbe ab der Hälfte, die die Schraube selbst sichert.
Seit 1,5h mit grünem Licht am Netz, auch wenn die Anleitung sagt „Die Ladeanzeige am Ladegerät leuchtet grün. Dies bedeutet, dass das Produkt vollständig geladen ist.“
Der Service meldete sich übrigens nach 12 Minuten per E-Mail zurück, leider noch keine Hilfe, da meine Registrierungs-E-Mail nicht mit Versende-E-Mail überein passt.
Stay tuned & Sonnige Grüße,
Volker