ralle84
Experte
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Will ich nicht ausschließen aber eigentlich ist der relativ gut isoliert. Es sei denn es kommt hinten Wasser rein, du fährst bergab, legst dich danach in eine scharfe links kurve und bretterst danach gleich den Berg hoch. Dann dürfte das Wasser am Akku angekommen sein.Schnelle Frage wenn du schon mal dabei bist.
Ist der Kabelkanal rechts neben dem Akku vom Akkufach weitgehend isoliert?
Oder könnte Wasser vom Loch hinten links ins Akkufach.
Irgendwas bleibt immer übrig@ralle84 Kurzes OT: Wie merkst du dir eigentlich, wie das alles wieder zusammengebaut wird? Machst du dir einen Plan oder hast du soviel Erfahrung in dem Bereich, dass du ihn aus dem eff-eff wieder zusammenschrauben kannst?
Frage nur, weil ich meinen Wizzi irgendwann auchmal aufschrauben will. Habe aber die wohlbegründete Befürchtung, dass nach dem Zusammenbau einige Teile übrigbleiben werden und er hinterher nicht mehr tut.
Jetzt ist halt die Frage, welcher Controller letztes mal verbaut war. Dort wurden die 1300W ja scheinbar mal gesehen. Vielleicht sind ja die 20A der Dauerstrom und kurzzeitig kann er etwas mehr. Nützt dann nur am Berg nicht so viel, da ist dann wohl bei 1000W schluss.Jetzt zieht's mir aber die Schuhe aus...
Das aus meiner Sicht mit Abstand interessanteste Foto ist das vom Controller: ein 20A-Controller, mit dem der VX2 bei frisch vollgeladenem Akku maximal nur knapp 1100W leisten kann!
Ich hatte mit dem "Basic" zuletzt schon deutlich höhere Ströme und Leistungswerte gemessen, zudem kam mir dieser bei meinen letzten Tests etwas stärker vor als der GT => ich befürchte, dass die neuen Modelle hardwareseitig "downgegraded" wurden, womit die angepriesenen 1300W endgültig ins Reich der Fabel wandern würden .