Update der ePowerFun App

Draggenmore

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
259
Ort
Südbaden
eScooter
EPF1 PRO
War nach dem vorletzten Update schon mal so, dass sie einige Tage nicht mehr zur Verfügung stand, da gab es wohl ein Problem.
Da ja auch das Firmware Update noch aussteht, ist vielleicht die Kompatibilität nicht gegeben. Alles Mutmassungen, Scooter macht auch ohne App Spass!
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
IOS Update auf 1.2.6 ist online.

⚠️Achtung! Gesamtkilometerstand wird gelöscht!⚠️
 

StefanDr

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
105
Ort
25 Km nördlich von Hamburg
eScooter
EPf 1 Pro Red Edition
Das ist ja schön.

So langsam platzt mir der Ar**h. Die IOS scheint doch i.o. zu sein, da sie ja ganzzeitlich online ist. Die Android App ist sein 1 Woche offline, und nichts passiert. Vielleicht kann sich Epowerfun mal dazu äussern, wann denn z.B. Käufer der Lieferung 11.6 endlich in den Genuss der App kommen. Sie ist ja auch Bestandteil des Kaufes des Rollers und ich möchte wissen vieviele KM das Ding schlussendlich schafft, welche Firmware darf ist u.s.w.

Vielleicht hat jemand die E-mail von Herrn Köhler, dann schreib ich Ihm mal was nettes.
 
Zuletzt bearbeitet:

escokdi

Moderator
Teammitglied
Registriert
7 Jul 2021
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
5.919
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
Wizzi 2.5+/Joyor S5-S
Moin,

habe noch Version 1.2.0 und will das auch nicht ändern. Läuft! Never change a running system! :geek:

Eine Frage: kann ich sorglos verbinden, alles bleibt unverändert, oder passiert dann ungewollt ein Zwangsupdate oder sowas?

Danke! 🛴
 

Draggenmore

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
259
Ort
Südbaden
eScooter
EPF1 PRO
Ein Firmware Update musst Du selber anstossen, das wird nicht automatisch ausgeführt
 

E-STROMER

Einsteiger
Registriert
11 Jun 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Epf1
Also bei mir wird sie angezeigt
Du musst bei mir im playstore unter suche
e pow eingeben... Wichtig ist das Leerzeichen zwischen e und p.... Sonst findet er sie nicht... Dann wird sie an Position 2 als epowerfun angezeigt
 

Draggenmore

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
259
Ort
Südbaden
eScooter
EPF1 PRO
Das hatten wir die Tage schon, weder mit noch ohne Leerzeichen!
Liegt vielleicht an der Android Version
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanDr

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
105
Ort
25 Km nördlich von Hamburg
eScooter
EPf 1 Pro Red Edition
Hab es gerade versucht. Nichts

Und jetzt mal Spass beseite. Wenn ich als Hersteller eine App auf den Markt bringe, dann sollte die genauso heißen wie die Fa. Epowerfun

Epowerfun und nicht e pow oder e.p.o.w.e.r.f.u.n oder Klingelingeling bimbam. Das wäre ein Armutszeugnis.

Auf der Seite von Epowerfun geht ja auch nichts. Vielleicht könnte man da ja was zum Download bereitstellen damit man dem Playstore umgeht.
Weiss aber nicht ob das überhaupt möglich ist. Handy gehört nicht zu meinen Hobbys.

Ich hab ein Samsung S-20. Falls das weiterhilft
 

Draggenmore

Sehr ambitioniert
Registriert
3 Apr 2022
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
259
Ort
Südbaden
eScooter
EPF1 PRO
Es wäre schön, wenn sich @SK-ePowerFun.de hier nal äußern könnten, ob es absehbar ist wann die App wirder verfügbar ist.
 

Kosta(s)

Profi
Registriert
22 Nov 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
678
Ort
OWL, DE
eScooter
EPF-1P/VX2MK2/Paul15A
Also der Streckenzähler ist nicht akkurat.
Zeigt bei 4,3km 4,7km an.
Teste später ob er voll lädt und die höchstgeschwindigkeit.
 

StefanDr

Aktiv dabei
Registriert
3 Jun 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
105
Ort
25 Km nördlich von Hamburg
eScooter
EPf 1 Pro Red Edition
Könnte an den unterschiedlichen Raddurchmessern EPF1 / Pro liegen. Entweden kann die App das an speziefischen Daten erkennen, z.B. Fahrgestellnummer, unterschiedlichen Firmwareversionen oder der Raddurchmesser muss expliziet angegeben werden 8,5 oder 10 Zoll. Das kann hier aber wahrscheinlich nur einer beantworten.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.005
Android Update

Version 1.2.5

App ist bis auf das FirmwareUpdate voll nutzbar
 
Oben