Netzteil SoFlow S04

Camper

Einsteiger
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
36
Ort
Laubach
eScooter
Trittbrett Hilde
Kann mir wer ein möglichst schnell lieferbares Netzteil für nen Soflow SO4 pro gen zwei empfehlen?
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene

Camper

Einsteiger
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
36
Ort
Laubach
eScooter
Trittbrett Hilde
Ich bin wohl echt zu doof 😖
Ich hatte es auch mal bei eBay gesucht unter der Bezeichnung von Amazon 🤦‍♂️
 

Camper

Einsteiger
Registriert
4 Jul 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
36
Ort
Laubach
eScooter
Trittbrett Hilde
Also sorry aber das, auf der selben Seite angebotene Ladegerät, ist verfürgbar. Das kann man nicht übersehen wenn man nicht alles vorgekaut haben muss.
https://www.amazon.de/YZPOWER-Elektrofahrrad-Ladegerät-DC5-5mm-Anschluss/dp/B097QW5GSV/ref=dp_prsubs_3?pd_rd_i=B097QW5GSV&psc=1
Du benotigst noch einen Adapter für den inneren 2,1mm Pin auf 2,5mm. Möglicherweise ist einer dabei. Bei mir war es so, obwohl es nicht dabei stand.
Danke auf jeden Fall
Ich hoffe mal der Adapter ist dabei 🤣
 
Oben