Forumstour - 06.08.22 - Runde um die Fehmarn Insel

Added to Calendar: 06-08-22

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Herrliche Bilder…Das würde mich auch mal reizen.
Die Anschaffung eines eKFV-konformen Scooters für Deutschland steht auf jeden Fall noch auf den Plan…😉
Bist immer herzlich willkommen an der Küste, Frank!
Wenn Du Dir einen sinnvollen Untersatz für wirklich alle deutschen Verhältnisse zulegen möchstest:
Wir fuhren bei dieser Tour allesamt nur die vernünftig gefederten Langstreckenscooter IO Hawk Legend und Wizzard 2.5+ (und das war auch gut so! 😅)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.209
Punkte Reaktionen
13.735
Ort
Hamburg
Ein halbes Jahr danach....

... habe ich ein Video zu dieser Tour erstellt:


Es ist mein erstes Tourenvideo und verzeiht mir bitte den einen oder anderen kleinen Fehler. Ich übe noch denn dieses Jahr sollen viele weitere Tourenvideos erscheinen. Ihr könnt schonmal den Kanal abonnieren ;)
 

Herkulaus

Experte
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
1.385
Ort
norddeutscher Regenwald
eScooter
2x Legend, 1x Wizzard
Schon richtig professionell, mein Lieber! Es macht direkt Lust auf die nächste gemeinsame Tour!
Danke nochmals @Dako & @Andy K für die tolle Organisiation und die tollen Videos. Wir mussten uns um nichts mehr vor Ort kümmern und konnte so die ganze Tour 100% genießen! 😊 👍
 
Oben