Glenn
Profi
- Registriert
- 7 Mai 2022
- Beiträge
- 780
- Punkte Reaktionen
- 1.510
- eScooter
- Fritz 23, SXT Light +V
Ich wünsche der Produktpalette inklusive Legacy viel Erfolg. Auch wenn es nur rebrandete Chinascooter sind, so ist es ein lokales Unternehmen und wir brauchen mehr davon. Irgendwann gibt es eventuell auch Konkurrenz, die genauso offroad tauglich ist und das belebt das Geschäft. Bleiben offroad fähige scooter eine Nische, dann wird io hawk mit dem Support und der Qualität halt immer durch kommen. Gehen sie pleite, verlieren wir unseren einzigen echten offroad scooter auf dem deutschen Markt.
Die Jungs haben finde ich schon mit dem exit cross bewiesen, dass sie wirklich was drauf haben. Leute zahlen viel für die scooter trotz der bekannten Mängel. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, den man dank der einfachen Komponenten selber machen kann, wie viele Besitzer ja auch bestätigen. Wenn Sie es hinkriegen, diese letzte Meile zu gehen, das wäre wirklich ein Traum. Ich hoffe sehr, dass es klappt um vom exit cross zum legend sieht man schon das es in die richtige Richtung geht finde ich.
Aber:
Wenn sie für den Legacy 4k oder mehr verlangen wird er floppen. Eben wegen der deutschen Gesetze. Vereinzelte Käufe wird es natürlich geben, aber das hält kein Produkt. Und für absolute Luxusklasse ist der Markt noch nicht groß genug denken ich.
Die Jungs haben finde ich schon mit dem exit cross bewiesen, dass sie wirklich was drauf haben. Leute zahlen viel für die scooter trotz der bekannten Mängel. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, den man dank der einfachen Komponenten selber machen kann, wie viele Besitzer ja auch bestätigen. Wenn Sie es hinkriegen, diese letzte Meile zu gehen, das wäre wirklich ein Traum. Ich hoffe sehr, dass es klappt um vom exit cross zum legend sieht man schon das es in die richtige Richtung geht finde ich.
Aber:
Wenn sie für den Legacy 4k oder mehr verlangen wird er floppen. Eben wegen der deutschen Gesetze. Vereinzelte Käufe wird es natürlich geben, aber das hält kein Produkt. Und für absolute Luxusklasse ist der Markt noch nicht groß genug denken ich.