Erste gemeinsame Tour 20.06. Süd-NRW - Forumstreffen

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.738
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
War wirklich eine sehr schöne Tour! Traumhafte Route, super nette Leute, Wetter hat auch mitgespielt!
Will mit Fotos nicht vorgreifen, aber hier mal ein Eindruck:
IMG_20200620_174140.jpg
Weitere Fotos folgen sicherlich noch.
Danke an alle Teilnehmer, insbesondere @Andy K und @Uwes-EC. Und an unseren Admin, @Dako ☕?.
Hat richtig Spaß gemacht!

P.S.: Für alle hier zur Klarstellung: Die 13 in meinem Nickname ist nicht mein Alter! ?
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Soooooooo....
Tour ist zu Ende.
Es waren sechs User mit Scooter dabei (y)
Die gute Nachricht: Es gab keine Unfälle und keine Probleme mit den Scootern.
Die schlechte Nachricht. Es gibt keine.
Ich hoffe, allen hat es so viel Spass gemacht wie mir. War ne supergeile Truppe(y):cool:
Von meiner Seite gerne wieder!!!!

Hier noch ein paar Eindrücke...

Wir trafen uns an der Rhein-Fähre in Kripp...

Tour 20_06_01.jpg

Die Tour ging dann wie geplant rheinab.
Erster Zwischenstopp war der Hafen in Oberwinter....
War schon ein Bild für die Götter. Sechs Idioten, die mitten auf ner Verkehrsinsel ihre Scooter ablichten...?

Tour 20_06_02.jpg

Nächster Stopp war dann ein Kaffee-Stopp
P.S. Dank von allen an den Sponsor ;)

Tour 20_06_03.jpg

5D134A9C-4813-4897-A42F-9A8B0308DAFC.jpeg

Kurz darauf auf die andere Rheinseite gewechselt.

Tour 20_06_04.jpg

Dann folgte rheinauf der Weg zurück.
Ein weiterer Halt war in Bad Honnef am Eis-Cafe. Leider ohne Fotos, da das Eis schneller verdunstet war, als ich Fotos machen konnte. ?

Rheinauf kam dann kurz darauf ein weitere Halt für einige Drohnen-Fotos. Diese folgen noch.

Tour 20_06_05.jpg

Der vorletzte Halt war an den Überbleibseln der Brücke von Remagen.

Tour 20_06_06.jpg

Tour 20_06_06-2.jpg

Zum Abschluss noch ein Bild an der Fähre Linz, bevor sich die Gruppe getrennt hat.

Tour 20_06_07.jpg

Der ganze Trip hat gut 6h gedauert.
Von meiner Seite ein rundum gelungener Tag!!!!

Danke noch ml an die tolle Truppe!!

Edit: Hier noch die versprochenen Drohnen-Fotos.

2D397FB4-2B54-4E0C-BAA4-91DCBE156A67.jpeg 7849DF51-DC9D-4C63-88C9-38F36EB0B73B.jpeg EC420778-68D9-4D34-BB3A-6252278D562D.jpeg FF7BB3BF-BC6B-450E-80DE-31CAD9E5A33D.jpeg C9A028CA-2F58-4E6F-A94A-AD7A460E1249.jpeg

10E8E0C4-4641-4AD6-8973-0714944B3884.jpeg

Link zu den Bildern C6A596DC-F8FB-4F71-9663-03C5542EBE9D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Z4Devil

Aktiv dabei
Registriert
19 Jun 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
XT950
Liest sich richtig gut - und es ist ein (oder sind es gar 2? Bei dem zweiten von rechts bin ich mir nicht sicher) blu:s XT950 dabei, genial. :) Ich behalte künftige Ausfahrten mal im Auge und habe durchaus Interesse.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
An alle Jungs von der Tour
———————————————

IHR SEID MEGA SPITZE.

Auch mir hat der Tag richtig gut gefallen.
Schön, dass Ihr Eure Scooter gut gewartet habt. Deshalb gab keinen einzigen schlimmen Zwischenfall.

Bei der nächsten bin ich gern wieder dabei. Und Tom13; wir bekommen Dich auch noch erwachsen (jetzt darf ich wohl nicht mehr dabei sein)

Aber das beste kommt zum Schluss!

Lieber Dako!
Im Namen aller möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Bedanken für Dein Geschenk (hat übrigens mega lecker geschmeckt), die lieben Grüße und dass Du dieses Treffen erst durch Dein tolles Forum ermöglicht hast. Dankeschön!
 

radexspox

Aktiv dabei
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
65
eScooter
G30D
G30D Gang ? ich wohne im Rheinland, also wäre es auch nicht weit, aber musste meinen Geburtstag feiern.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.210
Punkte Reaktionen
13.746
Ort
Hamburg
Lieber Dako!
Im Namen aller möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken. Bedanken für Dein Geschenk (hat übrigens mega lecker geschmeckt), die lieben Grüße und dass Du dieses Treffen erst durch Dein tolles Forum ermöglicht hast. Dankeschön ?

Normaaaal :) Wird bestimmt nicht das letzte Geschenk gewesen sein ;-)

Ihr hattet Spaß. Das ist die Hauptsache. Wenn man für eine 30 km Tour sechs Stunden braucht, muss es gut gewesen sein :ROFLMAO:
 

valley

Einsteiger
Registriert
14 Apr 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
eScooter
Egret Ten
Auch von meiner Seite: Es war eine tolle Tour und es hat wirklich alles gepasst!

Habe unseren Uwe im kleinen Battle am Berg diesmal noch ziehen lassen - beim nächsten Mal nehme ich die Hand aber nicht vom Gashebel :LOL:

Vielen Dank von meiner Seite auch nochmal an Dako für die nette Einladung sowie an Andy für die perfekte Organisation der Tour und den tollen Bericht. So kann man immer wieder nachlesen& -schauen, wie schön es war. (y):D
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Liest sich richtig gut - und es ist ein (oder sind es gar 2? Bei dem zweiten von rechts bin ich mir nicht sicher) blu:s XT950 dabei, genial. :) Ich behalte künftige Ausfahrten mal im Auge und habe durchaus Interesse.

Ich bin der Überträger einer schlechten Nachricht für Dich, da sich die anderen nicht getraut haben.

Auch mit der Gefahr, von Dir bis in die Ewigkeit verbannt zu werden; es war kein - ich wiederhole - kein einziger XT950 dabei.

Das muss sich bei der nächsten Tour unbedingt ändern.
Ergo wirst Du verpflichtet, beim nächsten mal alles stehen und liegen zu lassen und (bei Deiner Scooter-Ehre auf Leben und Tot) uns zu begleiten!
 
Oben