Oh Mann, da hat man dieses Jahr gerade einen VMAX Vx2 GT gekauft, Ende letzten Jahres einen Wizzard gebraucht ĂŒbernommen und hĂ€tte der EPF-2 noch Hinterradfederung, könnte man Beide schon wieder in Rente schicken, inkl. den Skotero Extreme XR. Der EPF-2 jukt mich wirklich.
Schade, an eine Bremslichtfunktion wurde wohl nicht gedacht. Aber man möchte ja wohl noch einen besseren EPF-3 in den nĂ€chsten Jahren verkaufen, der dann wohl bei den Kleinigkeiten nachhilft. Blöd das man nicht mit den GepĂ€ckhaken den EPF-2 zusammenklappen kann, sondern diesen sonst unnötigen Ninebotclone-Aussparungsclip am Lenker braucht, der Platz fĂŒr eine Smartphonehalterung etc. blockiert. Ist irgendwas bezĂŒglich IP Klassifizierung bekannt?
VMAX und Slidefox mĂŒssen sich aber jetzt warm anziehen, mit der Vorderradfederung, 500W/1200W Peak Motor und den kapazitĂ€tsreichen Akkus, ein Kampfansage an Beide - gerade was maximale Motorleistung angeht⊠deswegen möchte VMAX wohl einen noch stĂ€rkeren Motor verbauenâŠ
Mein Budget fĂŒr dieses Jahr fĂŒr eScooter ist leider verbraucht, aber fĂŒr 2023 hat er EPF-2 eine Topplazierung auf meiner eScooter Einkaufliste. Vielleicht ist dann auch bekannt, wie kompliziert der Wechsel der Federgabel auf die mit Federung ist. Da ich besser in Elektrik bin, werde ich wohl eher der Akku tauschen, als die Vorderradgabel, falls ich mir das Leisten kann.
Interessant ist nur die 100km Variante. 1x Vennbahnweg von Luxemburg nach Aachen sind 120km. Das geht nicht ohne Pause und da sollte selbst ein ânurâ 2A LadegerĂ€t die fehlenden 20km in den Akku âpumpenâ können (wobei wohl klar sein dĂŒrfte, was nach der Federgabel- oder AkkuumrĂŒstung als erstes Nachgekauft wirdâŠ). Die TourenlĂ€nge der angebotenen Forentouren dĂŒrften mit so einem eScooter weiter steigenâŠ