Sind bei Dir diese Klammern bei dem Umbausatz dabei gewesen?
Bei meinem XT sind sie nicht angebracht.
Das sind nur Unterlegscheiben, die Verdrehsicherung haben, daher das abgekantete Stück. Sprich mit normalen Unterlegscheibe könnte sich die Mutter lösen. So ist die Verdreh gesichert und die Mutter kann sich nicht lösen. Auch wenn Stoppmutter oder Zahnkranzstopp Mutter ist, könnten die sich auf normalen Unterlegscheibe lösen.
Ich habe ePowerfun jetzt mal zum Thema angeschrieben.
Es kann irgendwie nicht sein dass die Federgabel ohne diesen Lager bzw. Zentrierring ausgeliefert wird
Da bin auch mal gespannt, was du als Rückmeldung bekommst. Da leider wies ist, das so aussprechen muss. Das ist Pfusch. Man kann doch nicht eine Umrüst Federgabel ohne dem Führungszentrierring ausliefen. Sogar nicht mal im Lenkkopflager Set dabei ist.
Zudem kommt ja dann, dass nicht alle das passende Werkzeug dafür haben, um den Ring aufzupressen, /einschlagen. Das auch richtig sitzt.
In der Führung lässt sich etwas Material erfühlen
Ja das hätte ich auch mal noch erwähnen sollen, dass
die gute Fertigung der Chinesen nicht unser Standard ist. Hatte auch meine Achse nicht saugend einstecken können. Und bei genauer Betrachtung die Mängel festgestellt, feile zur Hand und nachgearbeitet. Das ovale Ausgangsloch der Kabelführung, musste auch noch entgraten, da teils sehr scharfkantig und nicht sauber entgratet wurde.
Meinst du diesen Lagerring?(siehe Bild)
Jeep davon sprechen wir
das mir ja letztendlich beim Umbau am WE aufgefallen ist
Und daher leider so manch nochmal ihr stück zerlegen müssen, um das fehlende Stück zu ergänzen.
Zum Schluss hab mir 2 stärken VA Scheiben bestellt, 0,5 und 1 mm um das Spiel auszugleichen. Das noch prüfen muss. Zum Glück Reagiert da e Power Fun drauf und legt die mit bei.