Icon-bit ik-1969k geht nicht mehr an

TaGiEm

Neues Mitglied
Registriert
12 Aug 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit
Hallo zusammen....
Hab den Icon-bit ik-1969k und habe das Problem, das er während der Fahrt einfach aus gegangen ist und sich nicht wieder einschalten lässt!!!
Hab alle Steckverbindungen überprüft...
Und wenn ich das Netzteil anstecken, (Akku war bevor der Roller ausging halb voll) lädt das Akku auch nicht. (Netzteil Lampe bleibt grün)
Daher meine Vermutung, das dass Akku defekt ist. Aber man bekommt nirgends eins gekauft...
Hat von euch vielleicht einer ne idee oder sogar erfahrung damit?
Bin über jede hilfe dankbar....
 
U

User 824

Gast
Hi, und herzlich Willkommen hier.
Ich versuche es mal....

Schau mal hier. Dort wird von gebrochenen Bahnen in den Akkus berichtet. Es sind auch Infos dabei wie das Problem zu lösen ist.
Vielleicht hilfts dir ja weiter ?
 

Boris1981

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit IK-1969K
Hallo zusammen....
Hab den Icon-bit ik-1969k und habe das Problem, das er während der Fahrt einfach aus gegangen ist und sich nicht wieder einschalten lässt!!!
Hab alle Steckverbindungen überprüft...
Und wenn ich das Netzteil anstecken, (Akku war bevor der Roller ausging halb voll) lädt das Akku auch nicht. (Netzteil Lampe bleibt grün)
Daher meine Vermutung, das dass Akku defekt ist. Aber man bekommt nirgends eins gekauft...
Hat von euch vielleicht einer ne idee oder sogar erfahrung damit?
Bin über jede hilfe dankbar....
Hi ich habe das selbe problem😒
Hast Lösung gefunden?
Grüße Boris
 

Roland

Neues Mitglied
Registriert
16 Jun 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ik 1969 City
Habe am 22.05 meinen 1969k zu scooterservice geschickt, da er nicht mehr lädt. Bilder von denen erhalten, dass der Scooter angekommen ist. Seitdem keine Reaktionen mehr trotz E-Mail und Kontaktformular mit Bitte um Statusmeldungen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und selbst wenn - was würde es Dir helfen?
Klärung per Telefon/Fax/E-Mail mit dem Vertragspartner ist hier erforderlich, am Besten immer gleich mit Fristsetzung.
 

Marius Gadek

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit
IconBit geht nicht mehr Display geht an blinkt aber ich kann nicht fahren
Helfen Sie mir bizte
 

Marius Gadek

Einsteiger
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Iconbit
Was ist das der Display geht an alles geht an aber er fährt nicht was ist das für ein Problem
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Schon mal nach dem Akku gesehen? Ist der eventuell tiefentladen, gab's einen Wasserschaden, sind Stecker oder Kabel angeschmorrt usw. Je mehr Informationen Du zusammenträgst, desto einfacher wird die Fehlereingrenzung. Systematisches Vorgehen erleichtert die Sache gewaltig. ;)
 
Oben