SKOTERO Extreme XR

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Im 5. Absatz ab der 5. Zeile bin ich raus.
Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus 🙈
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.038
Die eScooter oder was zu rauchen - zum beruhigen.😬😎
 

Extreme XR

Neues Mitglied
Registriert
7 Sep 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Extreme XR
Neuigkeiten zum Extreme XR

Aufgrund der großen Menge an Vorbestellungen hatte Orange Ventures beschlossen, einige Extreme XR einfliegen zu lassen. Leider wurde uns erst ein Frachtflug am 9. September zugeteilt. Ohne Zollaufenthalte rechnen wir damit, die ersten Modelle ab dem 14. September von NL aus ausliefern zu können. Allerdings kontrolliert der Zoll derzeit Lieferungen von E-Scootern scharf, weil es Strafzölle auf Fahrräder gibt und daher Container mit Fahrrädern oft – falsch - als E-Scooter Lieferungen ausgewiesen werden. Mit Verzögerung ist also zu rechnen.
Der Großteil der Produktion kommt per Zug und Orange Ventures erwartet, ab KW 41 von NL aus ausliefern zu können; vorbehaltlich Zollaufenthalten und anderer Verspätungen.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Danke, für das Feedback, ging dann doch schneller als ich erwartet habe. Haben die Mitteilungen wohl doch was bewirkt. 👍
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Vielen Dank für die Info @Extreme XR 👍
Leider liegt die 41. Kalenderwoche im Oktober. Ein tatsächlicher Liefertermin steht nach wie vor nicht fest steht.

Vielleicht wäre eine offene Kommunikation von Anfang an besser gewesen. So kommt dieses Modell für mich nicht mehr in Frage, wenn ich bis Ende diesen Monat nicht beliefert werde.

Ich werde dann auf das nächste Frühjahr warten, wo sich auf dem Markt bestimmt noch einiges tun wird.

Sorry 🤷‍♂️
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ja und zwar einer der ersten inkl. Vorkasse.
 
Oben