SKOTERO Extreme XR

Eight

Einsteiger
Registriert
18 Dez 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Egret Eig
Zitat von der Skotero de Seite:

Neuigkeiten zum Extreme XR
Aufgrund der großen Menge an Vorbestellungen hatten wir beschlossen, einige Extreme XR einfliegen zu lassen. Uns wurde leider erst ein Frachtflug am 9. September zugeteilt. Ohne Zollaufenthalte rechnen wir damit, die ersten Modelle ab dem 14. September ausliefern zu können. Allerdings kontrolliert der Zoll derzeit Lieferungen von E-Scootern scharf, weil es Strafzölle auf Fahrräder gibt und daher Container mit Fahrrädern oft – falsch – als E-Scooter Lieferungen ausgewiesen werden.
Der Großteil der Produktion kommt per Zug und wir erwarten, ab KW 41 ausliefern zu können; vorbehaltlich Zollaufenthalten und anderer Verspätungen.“
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Bei RP gepostet:

„Schlechte Nachricht von meinem Händler. Aufgrund einer Zahlungsumstellung seitens Skotero für die Händler hat sich der Versand aus NL verschoben. Die Scooter wurden nicht am Montag verschickt sondern erst heute... Bedeutet die Scooter sind erst nächste Woche bei den Händlern 😒

Wenn dem so ist und der Scooter bis Ende September doch nicht geliefert werden kann/wird, storniere ich meine Bestellung. Ich hoffe, die Rückabwicklung wird ohne Probleme ablaufen. Dabei habe ich in Erfahrung gebracht, dass ich nicht der einzige sein werde.

Es nervt nur noch mit den ganzen Ausreden und monatelangen Verzögerungen. Ich kann es nicht mehr lesen. Immer und immer wieder. Unprofessionelle und schlampige Vorgehensweisen werde ich definitiv nicht weiter unterstützen.

Skotero bekommt von mir schon heute einen enttäuschten dicken Daumen
👎
 

Mulich

Aktiv dabei
Registriert
20 Aug 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
28
Da kann einem ja nur Angst werden sollte man mal ein Ersatzteil/Reparatur benötigen.
Ist dann dafür auch mit einem halben Jahr zu rechnen?
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Aufgrund einer Zahlungsumstellung seitens Skotero für die Händler hat sich der Versand aus NL verschoben. Die Scooter wurden nicht am Montag verschickt sondern erst heute... Bedeutet die Scooter sind erst nächste Woche bei den Händlern

Warum erhielten wir diese Info nicht zeitnah von Skotero oder deren Händler selber ? 😕
 
Zuletzt bearbeitet:

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.757
Punkte Reaktionen
23.006
Wenn der Service genauso arbeitet/ist ...🙈🙈🙈
 
Oben