Xiaoflasher (Nineflasher) App German Maneuver 25km/h / CFW Generator und Co.

nicnuts

Einsteiger
Registriert
2 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S1
Du startest die App,
verbindest dich mit dem Scooter,
klickst auf Change Region,
German Manöver 25Km/h oder 30Km/h
ok
warten bis das Licht aus geht
licht gegebenenfalls wieder ein schalten
fertig

Wenn du den Scooter aus schaltest ist alles wieder original (20 Km/h
wie verbindet man den verkackten roller mit der app? sagt connecting, roller pipt einmal kurz und nichts weiter passiert
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Nö! Das ist wohl ehr die Appversion auf deinem Smartphone.

Welchen eScooter haste denn überhaupt?
Hier ist der Ninebot Bereich und in deinem Profil steht 1S (Xiaomi).
 

nicnuts

Einsteiger
Registriert
2 Nov 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S1
na toll, nicht wissentlich, habe das teil ausgepackt und mit der app verbunden....
kann man das downgraden und gibts evtl. ne alternative??
 

ToniMontoni

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
eScooter
xiaomi pro 2
na toll, nicht wissentlich, habe das teil ausgepackt und mit der app verbunden....
kann man das downgraden und gibts evtl. ne alternative??
Hab ja selbst den Fehler gemacht. Must halt warten denke so 1-3 Monate aber nur meine Einschätzung. Downgraden geht nicht aber weiß ich nicht genau da sollte jemand was zu sagen der sich besser auskennt.
 

ToniMontoni

Einsteiger
Registriert
31 Okt 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
2
eScooter
xiaomi pro 2
Ja am besten auf xiaomi Home App verzichten und den neuen scooter gleich mit GM free App auf 25km/h. Selbst die Apk bringt nix weil kannst nicht donaten. GM wenigstens noxh brauchbar.
Wollte us Playstore über neues Android und dann mit us acc nochmal probieren die App zu laden. Dafür natürlich us playcard Guthaben weil deutsches Guthaben ja nicht geht. ;-(
 
Oben