Jo kenn das,.hab jetzt zwei Stürze hinter mir.
Den ersten, wo ich meinen ESA bekommen habe und hier im Hinterhof Testfahrten machte.
Wollte erst einmal ausprobieren,wie man richtig bremst bevor das ganze auf der Straße zum Chaos führt.
Haben hier Steinplatten und lies sich auch gut fahren.
Bin dann aber leider irgendwie doch auf den Rasen gelandet und wollte jetzt zurück auf die Platten.
War keine gute Idee,da der Winkel zu flach war und die kleinen Reifen einfach das nicht packen.
Ergebnis Vorderraddes ganzen: schlichtweg weggeruscht und ich einen wunderbaren Flug gemacht habe,nun aus erfahrung lernt man.
Der zweite Absturz hat dagegen etwas mehr Aua gemacht.
Hatte ja ein Ladeproblem und bekam den ESA Defekt zurück,wollte aber trotzdem noch mal testen.
Hab hier eine kleine runde gedreht und festgestellt, zieht nicht richtig.
Dachte mir bevor Du zurück schieben musst,dreh lieber um.
Der Accu hatte zwar keine Kraft mehr,dafür aber die Vorderradbremse, diese hat sofort blockiert.
Hab einen Schwan gedreht wie er im Buche steht.
Richtig gute Macke ins Schienbein gehauen.
Dauerte zwei Wochen und eine halbe Tube Wundsalbe, bis das wieder ausgeheilt war.
Inzwischen hab ich jetzt schon so einige Kilometer gerissen, Bremsen eingestellt und versuche nicht irgendwo im flachen Winkel eine Kante zu überfahren.