Aloha :)

AkroTom

Einsteiger
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
eScooter
IO Hawk Exit Cross

AkroTom

Einsteiger
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
eScooter
IO Hawk Exit Cross
Sorry... der 25kmh-Controller ist natürlich schon verfügbar. Nur die Anfahrschwäche ist damit ja nicht behoben, oder?
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.285
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
nicht ganz... denn 22 kmh ist erlaubt und 25 kmh kann er ja bei einer Kontrolle fahren. Nur dumm, wenn das Messgerät dann tatsächlich 3 kmh zu viel misst :rolleyes:
Doch ganz, denn 22 km/h ist die äußerste Toleranz von 20 km/h +/- 10%. Du kannst es bei der Kontrolle
aber nach deinem Empfinden erklären. Wollte es nur klar stellen, weil hier auch von unter 18 Jährigen gelesen wird und die nicht denken sollen, dass alles stimmt was hier geschrieben wird.
 
Oben