Wenn du hier so in's Eingemachte gehst, dann sollten wir erst mal wissen, wie eine IPX5 Messung erfolgt.Andy, ich finde das aber schon krass. Verlangst du wirklich, dass wenn ein gutgläubiger Mensch, der eMobility Einsteiger ist, ohne Hintergrundwissen wie wir, den Legend kauft, dann selber 3€ investiert und 10 Minuten um seinen eigentlichen ipx5 Scooter abzudichten ? Die Bremse und die anderen Sachen mal außen vorgenommen. Ich finde das allgemein sehr bedenklich. Behörden haben hier ja auch versagt und was passiert nach dem ersten unbedarften Käufer, der sich nach dem Regen darauf verlässt und die Bude abfackelt ?
Hier gehts nicht nur um 3€ und bissl Jux. Harry hin oder her, dass Thema kann richtig böse werden und unterm Strich zerfetzt die Presse unsere eScooter in der Luft, weil solche schwarzen Schaafe mal so richtig Bockmist bauen. 2 Unfälle reichen anscheinend nicht.
5 | Schutz gegen Wasserstrahlen, die direkt auf das Gehäuse einwirken, aus einer Düse mit niedrigem Druck. Das Gehäuse darf minimalste, die innenliegenden Teile nicht schädigende oder sonst wie funktionsbeeinträchtigende Mengen Wasser einlassen. |
Ich würde lieber Torx Schrauben nehmen Ich habe Inbus in meinem EC gegen Torx aus Edelstahl getauscht, nachdem ich mir bereits eine Inbusschraube rund gedreht hatte und die andern auch nicht vertrauenserweckend aussehen.Tausche die Kreuz- gegen Inbus aus.
Schlage vor, dass Andy das testet, sobald die Schrauben da sind. Aber die Badehose nicht vergessen!Einmal durch schnell die Waschstraße sollte ein anständiger Test für "wasserfester Schutz" sein.
Alles schon parat, samt Taucherbrille und FlossenSchlage vor, dass Andy das testet, sobald die Schrauben da sind. Aber die Badehose nicht vergessen!