Wie abruptes Anfahren verhindern bei XT 950

Falkone

Einsteiger
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xt950
Genau das habe ich gemacht. Nach Eingabe von 6666 und drücken auf die mittlere Taste springt der wieder auf die erste Zahl zum einstellen.
 

Falkone

Einsteiger
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xt950
Ich versuche morgen früh mal ein Video zu machen. Vielleicht haben die neuen ja ein anderes Passwort?
 

Björn

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
eScooter
sxt950
Hmm komisch. Bei mir geht er ins Menü und ich kann die Parameter einstellen. Vielleicht haben die Hersteller was geändert wegen der Sicherheit.Meiner ist 6 Monate alt. Hab aber auch nur das anfahren geändert und die realistischen 20 km/h angepasst.Die 👮‍♀️ hatte mich mal angehalten und per gps gemessen war alles gut.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Es soll neuere Displays geben bei denen der Code nicht funktioniert. Da kann man "noch" nichts machen.
 

Falkone

Einsteiger
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xt950
Ok, das kann es natürlich auch sein. Hoffentlich hilft mir da bald jemand weiter. Weil es so nicht geht. Bin beim ersten Start fast gegen die Wand gefahren. Sonst gehen beide zurück und ich kaufe mir noch 2 xiaomi pro 2. Die dosieren das Gas perfekt.
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Wie sieht denn dein Tacho aus? Die neueren sind hintergrundbeleuchtet, bei den älteren leuchten die Ziffern selbst.

Ok, das kann es natürlich auch sein. Hoffentlich hilft mir da bald jemand weiter. Weil es so nicht geht. Bin beim ersten Start fast gegen die Wand gefahren. Sonst gehen beide zurück und ich kaufe mir noch 2 xiaomi pro 2. Die dosieren das Gas perfekt.
 

Old Dog

Sehr ambitioniert
Registriert
12 Nov 2020
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
180
eScooter
IO Hawk Legend
Ich habe ein altes und Ziffern leuchten
 

GizmoHL

Neues Mitglied
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Telefunken S950
Scheint mit dem alten Code nicht mehr zu funktionieren. Habe einen Telefunken s950 ca 6 Monate alt da klappt es. Und einen blus ca 4 wachen alt da komm ich nicht mehr ins Menü.
 

Reiner

Experte
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
1.167
eScooter
Viron XI-1200-S XT950
Hallo an alle,
gibt es dazu Neuigkeiten und kann mir jemand sagen ob dieser Chip mit der neuen Version des Tachos funktioniert?
https://www.ebay.de/itm/17465567439...KtegCUUneL1Fe5IvLWF24UVZHHiqdRwBoCjPwQAvD_BwE
Zum "neuen" Display gibt es nichts neues und wird es auch nicht geben, wenn man dem Controller andere Befehle geben möchte bleibt nur ein Display Wechsel auf altes oder CHINA Display übrig. Zu dem Chip, meines Wissens gibt es zwei Versionen davon, je nachdem ob altes oder neues Display. Frag am besten vorher beim Verkäufer nach oder teile ihm zumindest beim Kauf mit das du ein neues Display hast.
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Beim Focan muss Du leider löten, da der passende Stecker fehlt.

Wenn Du das nicht willst oder kannst, bleibt nur die Fingergas/Seal up Alternative mit passendem Stecker.
 
Oben