basthi2001
Sehr ambitioniert
Offenbar hat das KBA neben dem bisher bekannten Lime-S 3 nun auch einen Lime-S 3.2 und 4.0 zugelassen.
Den Lime der 4. Generation kennt man ja schon seit einiger Zeit, er wird wie die neue Generation von TIER und die neuen Lime-Bikes über einen (theoretisch) vom Nutzer wechselbaren Akku verfügen.Über das Modell 3.2 habe ich noch nichts gehört. Vorstellen könnte ich mir, dass dies eine angepasste Version des OKAI ES400B ist, von der im Netz einige Bilder umhergeistern:
Auch vom Lime-S 4.0 gibt es auf Instagram verschiedene Bilder - mal schauen, welcher es davon nach Deutschland schafft:
Interessant finde ich, dass Bird damit der einzige große Player ist, der nicht auf Wechselakkus setzt. Durch die vorhandene Federung und das ergonomische Design würde ich vermuten, dass sich der Lime deutlich bequemer fahren lässt als die neuen Modelle von Bird.
Den Lime der 4. Generation kennt man ja schon seit einiger Zeit, er wird wie die neue Generation von TIER und die neuen Lime-Bikes über einen (theoretisch) vom Nutzer wechselbaren Akku verfügen.Über das Modell 3.2 habe ich noch nichts gehört. Vorstellen könnte ich mir, dass dies eine angepasste Version des OKAI ES400B ist, von der im Netz einige Bilder umhergeistern:
Auch vom Lime-S 4.0 gibt es auf Instagram verschiedene Bilder - mal schauen, welcher es davon nach Deutschland schafft:
Interessant finde ich, dass Bird damit der einzige große Player ist, der nicht auf Wechselakkus setzt. Durch die vorhandene Federung und das ergonomische Design würde ich vermuten, dass sich der Lime deutlich bequemer fahren lässt als die neuen Modelle von Bird.