Hier gibt es einige technische Infos zum Legend.
Ihr könnt gerne selbst Infos posten. Ich werde die dann in dieses Posting übertragen und alles darunter löschen, damit es übersichtlich bleibt.
Radlager vorne: 2x 6002 2RSH
Radlager hinten: 1x 6002 2RSH, 1x 6003 2RSH
Radlager 1000W Kit Motor: 1x 6202 2RSH, 1x 6003 2RSH
Radmutter: M12x1,25 Schlüsselweite: 18mm
Akku Maß: 38,4cm x 12,3cm x 5,9cm (LxBxH)
Akku-Fach Maß: 49,4cm x 12,6cm x 6,1cm (LxBxH)
Schrauben für den Deckel des Akku-Fachs: 4x10 Senkkopf
Schlauch: 10x2,125 bis 10x2,5, Ventil 90 Grad gerade
Bremsscheibe: 6-Loch, 140mm
Schrauben für die Bremsscheiben: 5x10 (besser 5x12) Linsenkopf ISO 7380-1
Schrauben für die Kotflügel vorne und hinten: M3x6mm bis M3x8mm mit Senkkopf
Elastomere Empfehlung (basierend auf den Medium + Hart von Halbknapp):
Bis 60kg --》Serie
60 -80 kg --》vorne und hinten medium
80 - 100kg --》 vorne mediun, hinten hart
Größer 100kg --》 vorne und hinten hart
48V Abgriff für z. B. Funkrelais (wird beim Ein- und Ausschalten vom Dashboard mitgeschaltet)
Pin 1 = Plus
Pin 2 = Minus
Als Stecker für den Abgriff past der JST XH 2,54mm Stecker
Lenkkopflager
https://iohawk-europe.com/onlineshop/iohawk-legend-kugellager
Schlüssel zum lösen der Kronenmutter am Lenkkopf.
https://iohawk-europe.com/onlineshop/legend-demontagewerkzeug-lenkring
https://de.aliexpress.com/item/1005002754447272.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.30112368QSg607&algo_pvid=2621a349-4219-4024-831d-fe26b869d516&algo_exp_id=2621a349-4219-4024-831d-fe26b869d516-5&pdp_ext_f={"sku_id":"12000021974799503"}
Um bei einem Hub-Tausch den Schlüsselschalter am Lenker wieder funktionsfähig zu machen, mus diese Brücke durchtrennt werden.
(Danke an @ralle84 für das Bild)
Ihr könnt gerne selbst Infos posten. Ich werde die dann in dieses Posting übertragen und alles darunter löschen, damit es übersichtlich bleibt.
Radlager vorne: 2x 6002 2RSH
Radlager hinten: 1x 6002 2RSH, 1x 6003 2RSH
Radlager 1000W Kit Motor: 1x 6202 2RSH, 1x 6003 2RSH
Radmutter: M12x1,25 Schlüsselweite: 18mm
Akku Maß: 38,4cm x 12,3cm x 5,9cm (LxBxH)
Akku-Fach Maß: 49,4cm x 12,6cm x 6,1cm (LxBxH)
Schrauben für den Deckel des Akku-Fachs: 4x10 Senkkopf
Schlauch: 10x2,125 bis 10x2,5, Ventil 90 Grad gerade
Bremsscheibe: 6-Loch, 140mm
Schrauben für die Bremsscheiben: 5x10 (besser 5x12) Linsenkopf ISO 7380-1
Schrauben für die Kotflügel vorne und hinten: M3x6mm bis M3x8mm mit Senkkopf
Elastomere Empfehlung (basierend auf den Medium + Hart von Halbknapp):
Bis 60kg --》Serie
60 -80 kg --》vorne und hinten medium
80 - 100kg --》 vorne mediun, hinten hart
Größer 100kg --》 vorne und hinten hart
48V Abgriff für z. B. Funkrelais (wird beim Ein- und Ausschalten vom Dashboard mitgeschaltet)
Pin 1 = Plus
Pin 2 = Minus
Als Stecker für den Abgriff past der JST XH 2,54mm Stecker
Lenkkopflager
https://iohawk-europe.com/onlineshop/iohawk-legend-kugellager
Schlüssel zum lösen der Kronenmutter am Lenkkopf.
https://iohawk-europe.com/onlineshop/legend-demontagewerkzeug-lenkring
https://de.aliexpress.com/item/1005002754447272.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.30112368QSg607&algo_pvid=2621a349-4219-4024-831d-fe26b869d516&algo_exp_id=2621a349-4219-4024-831d-fe26b869d516-5&pdp_ext_f={"sku_id":"12000021974799503"}
Um bei einem Hub-Tausch den Schlüsselschalter am Lenker wieder funktionsfähig zu machen, mus diese Brücke durchtrennt werden.
(Danke an @ralle84 für das Bild)
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