Neuer E-Scooter SLIDEFOX P1 S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Also, meine Antwort habe ich nun erhalten, wenn auch wenig zufriedenstellend. Ein Versand ins Ausland ist vorerst nicht möglich. Schade… 🤔

657EFA89-C560-4C11-9A29-C0DC86066AFF.jpeg
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Wenn Sie postlagernd versenden und Du bist sehr scharf auf den Roller kannst Du ihn ja an das für Dich nächstgelegene Depot senden lassen. 😇
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Wenn Sie postlagernd versenden und Du bist sehr scharf auf den Roller kannst Du ihn ja an das für Dich nächstgelegene Depot senden lassen. 😇
Nee, das ist uninteressant. Zumindst solange noch keine Vertriebsstruktur ins Ausland vorhanden ist.
Was mache ich im Garantiefall?
Was wenn ich mal ein Teil benötige?
@Entropy Two …jo, nachdem ich vorgestern geschrieben habe. 😉 Aber das passt schon, zumindest habe ja meine Antwort bekommen. Und darum ging’s mir ja schlußendlich.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Täuscht das oder ist das Trittbrett recht kurz?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Es fehlen ständig in den Specs folgende Angaben :

1.Breite der Lenkstange

2.Höhe vom Trittbrett zur Lenkstange

3.Trittbrett Länge/Breite

4.Länge Achse zu Achse
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide

Jetzt ist die Vorfreude noch größer, bin allerdings am überlegen ob ich storniere und auf die zweite Lieferung warte da das Problem mit dem hinteren Schutzblech dann behoben sein soll. Da dies mein erster Scooter wird will ich da auch nicht direkt am Anfang dran rumfummeln zumal ich nicht wüsste wie ich das Problem behoben sollte.
 

DonKO

Einsteiger
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Slidefox P1 S
Jetzt ist die Vorfreude noch größer, bin allerdings am überlegen ob ich storniere und auf die zweite Lieferung warte da das Problem mit dem hinteren Schutzblech dann behoben sein soll. Da dies mein erster Scooter wird will ich da auch nicht direkt am Anfang dran rumfummeln zumal ich nicht wüsste wie ich das Problem behoben sollte.
Woher hast du die Info?
 

DonKO

Einsteiger
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Slidefox P1 S
Habe übrigens für alle Vorbesteller eine Interessante Nachricht vom Support bzgl. des Transports. Das Schiff Stalking möge beginnen xD
Siehe nachfolgende Email:

Hallo Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre netten Worte.

Unser Container wird auf dem Schiff "MOL Triumph" transportiert.
Nachfolgend der Trackinglink:
https://www.hamburg.de/mol-triumph-position/

Das Containerschiff kommt am 11.08. am Hamburger Hafen an, wenn keine
Verzögerungen auf den Weltmeeren auftreten. Eine Auslieferung ist nach
dem jetzigen Kenntnisstand ab dem 16.08. möglich. Bitte bedenken Sie,
dass es zu Verzögerungen kommen kann, wenn auf den Weltmeeren
Verzögerungen auftreten oder wenn der Zoll eine Beschauung und
Dokumentenprüfung anordnet.

Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

SLIDEFOX Support-Team

-------------------------

EFOX Mobility GmbH
Papenreye 51
22453 Hamburg, DE
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Also ich verstehe diesen umständlichen Weg nicht.
Was haben die sich gedacht ? " Das wackelige Plastik da hinten wird schon niemanden auffallen ? " 🤦‍♂️

Also ich finde das ganze echt unprofessionell die Sache dem Kunden zu überlassen." Hier habt ein anderes Schutzblech wenn euch das so stört "

Sorry , jeder wie er mag, aber ich kaufe noch immer nicht !
 

DonKO

Einsteiger
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Slidefox P1 S
Also ich verstehe diesen umständlichen Weg nicht.
Was haben die sich gedacht ? " Das wackelige Plastik da hinten wird schon niemanden auffallen ? " 🤦‍♂️

Also ich finde das ganze echt unprofessionell die Sache dem Kunden zu überlassen." Hier habt ein anderes Schutzblech wenn euch das so stört "

Sorry , jeder wie er mag, aber ich kaufe noch immer nicht !
Was will man mehr als einen Hersteller, der schon vor Auslieferung der ersten Charge Fehler eingesteht und direkt an einer kostenlosen Behebung dieser arbeitet, natürlich wäre es immer schöner wenn man direkt ein perfektes Produkt kriegen würde. Aber zeig mir mal einen Escooter der nicht irgend ein Manko hat! Und wiviele der Hersteller reagieren noch vor Marktstart, sobald die ersten Feedbacks eintrudeln unmittelbar?
Die meisten Mängel bleiben bei den meisten Herstellern dauerhaft bestehen, ich finde das Verhalten daher absolut professionell.

Wie gut die Lösung dann am Ende tatsächlich umgesetzt ist, muss man abwarten. Aber klar wenn du Zeit hast zu warten auf die verbesserte Version mach das doch.
 

ralle84

Experte
Registriert
13 Jul 2021
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
2.410
Ort
Ruhrgebiet
eScooter
Legacy / VX2 / Collide
Also ich würde lieber die 50€ mehr zahlen und das Schutzblech schon dran haben als selber an dem Scooter zu werkeln. Finde ich jetzt etwas merkwürdig.
Weiß man denn wann das kommen soll? Vermutlich erst irgendwann mit der zweiten Lieferung?
 

Danny75

Experte
Registriert
8 Dez 2020
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.365
eScooter
XT950|N9NE_single
Wir sprechen hier immer noch von einem Schutzblech !

Da muss ich kein Ingenieur sein um zu begreifen das es nur einen richtigen Weg gibt, wie so ein Teil angebracht werden muss damit es weder klappert, bricht oder sogar abfällt .

1626868037274.png

Schaut euch mal um wieviele neue Scooter zur Zeit auf dem Markt kommen die es immer noch falsch machen , warum auch immer.
Vermutlich um nur ein paar Cents an der falschen Stelle einzusparen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben