P7220459_gwb.jpg
escokdi

P7220459_gwb.jpg

Coole Bilder aus Karlsruhe, ganz besonders natürlich das Auge immer. Habe ein paar Jahre in Karlsruhe gelebt und wollte neulich eine Tour dur Karlsruhe machen. Es hat sich in den letzten zehn Jahren verdammt viel verändert, vor allem durch die vielen Radspuren. Hatte die Rüppurer Straße nicht wiedererkannt und mich dann total verfahren :eek:. Die Landeier halt. Werde aber demnächst nochmal einen Anlauf versuchen.
 
Bin selber ein Landei - und ein überzeugtes dazu! :) Wohne nicht ganz freiwillig neuerdings im Stadtgebiet, aber so isses nu mal. Langfristig will ich wieder raus aufs Land. Melde dich doch mal, wenn du in KA rumtouren möchtest ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Ausfahrten
Hinzugefügt von
escokdi
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P7220459_gwb.jpg
Dateigröße
606,9 KB
Abmessungen
1920px x 1440px
Oben