Aktueller Inhalt von 19TSI75

  1. 1

    Zyklische Geräusche vom Vorderrad ePF-1 Pro

    Lässt sich bei mir am Ipad nicht abspielen
  2. 1

    EPF Pro gibt nach betätigen der Motorbremse selbst Gas

    Danke für die Hilfe,naja ich hab es die Tage ausgetestet,der Gashebel ist wohl nicht das Übel,weil wenn ich die Motorbremse nicht anrühre,dann gibt es keine Troubles,erst wenn ich 2-3 mal von 20 mit dem roten Taster runterbremse.Ich habe zum Glück eh noch einen ganzen Lenker im Kasten wegen...
  3. 1

    EPF Pro gibt nach betätigen der Motorbremse selbst Gas

    Also vielleicht bin ich zu blauäugig,aber ich hätte mir erhofft weniger Macken nach nichtmal 300km und 7 Monaten zu haben. Seit kurzem gibt der Scooter gelegentlich beim abbremsen mit dem linken roten Hebel bei Stillstand wieder von selbst Gas. Es wirkt als wolle er die regenerierte Energie...
  4. 1

    Gas setzt mitten in der Fahrt aus - ePF-1 Pro

    Diese Macke ist mir bei unserem auch schon paarmal aber eigentlich nur mit Tempomat aufgefalle. Wenn du da über ne holprige Querfuge fährst,piept er kurz und bremst sich ein bzw. geht vom Gas. Leider hab ich aber noch ein gegenteiliges Problem mit der Motorbremse,aber das schreib ich in nem...
  5. 1

    Aktuelle Firmware

    Ne ich meinte Update vom Scooter selbst, oder gibt es da nichts zum updaten?
  6. 1

    Aktuelle Firmware

    Die NonABE werden wohl nie Updates bekommen oder?
  7. 1

    Kurzes quitschiges Geräusch bei 14 km/h

    Ne mit den Deckeln hat es nichts zu tun,die sind fest.
  8. 1

    Kurzes quitschiges Geräusch bei 14 km/h

    Ein Problem gelöst (Uniscooter App hat nach Appupdate endlich Verbindung mit dem Scooter),ist seit ner Woche ein neues da. Beim beschleunigen kommt bei 13/14 km/h kurz ein raspelndes quitschiges Geräusch vom Vorderrad. Er fährt sich sonst normal,ist jetzt die Frage ob da was mechanisches oder...
  9. 1

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich ePF-1

    Hast du die Uniscooter App mal versucht? Bei meinem lässt sich problemlos die epower App bedienen,aber die Uniscooter nicht (keine Verbindung),die aber den Tempomat beinhaltet.
  10. 1

    Uni Scooter App keine Bluetoothverb möglich!?

    Ja kann ich einstellen
  11. 1

    Uni Scooter App keine Bluetoothverb möglich!?

    Hatte gestern noch Mailkontakt mit Hr. Achim,der schrieb mir aber nun,er wolle mir einen neuen Lenker zusenden um den zu testen,ob dort die App funktioniert und ich ihm dann per DHL Sticker den anderen retourniere. Wurde nun von mir angenommen,wohl zu überstürzt,da meine Frau mit dem Scooter...
  12. 1

    Uni Scooter App keine Bluetoothverb möglich!?

    Tja mag sein daß dies der einfachere Weg ist,ich habe gerade ein aufreibendes Chatgespräch,da es vielleicht ein falsch gelabeltes Display ist und sie mir das zusenden möchten. Ehrlich Leute,bei 600.- ist das schon ein Witz wenn hier nicht vor Versand gecheckt wird,ob alles funktioniert wie es...
  13. 1

    Uni Scooter App keine Bluetoothverb möglich!?

    Guten Abend, also der Whats App Chat bei denen ist schon sehr zäh, ich habe heute auf erneute Nachfrage die Info bekomme,ob ich das Display ausbauen könne und ihnen den Code senden kann der seitlich aufgedruckt ist, da viell ein falsches Display verbaut sein kann.🙁 Hoffe da geht nichts...
  14. 1

    Uni Scooter App keine Bluetoothverb möglich!?

    Guten Morgen,unser Pro World verbindet sich zwar mit der Epower Fun App, jedoch sollte man ja laut Angabe bei EPF die Uniscooter App verwenden, weil hier noch zusätzlich Funktionen vorhanden sind, die es bei der anderen durch den eingebauten World Controller nicht gibt. Macht sie aber leider...
  15. 1

    Hallo aus Wien..

    …bin der Alex 46j jung und seit dieser Woche besitzen wir den EPF-1 Pro, der nun unser 2. E-Scooter,neben einen Modster für die Tochter ist. Hoffe auf nette informative Talks hier und eine nette Zeit. mfg
Oben