RIB
Punkte Reaktionen
158

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Luftreifen für ESA 1919.
      Wenn Du Luftreifen auf Deinem ESA1919 fahren möchtest bleibt Dir nur den Schlauch für Xiaomi M365 mit kurzem geraden Ventil am Vorderrad...
    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Luftreifen für ESA 1919.
      " weil es genau in der Kurve klemmt." Das ist also Dein Problem!? Doch, das passt! Ich zitiere mal aus Gary's Anleitung: "Problem 2 -...
    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Luftreifen für ESA 1919.
      Ich habe Dir einen Link in #6 genannt?!? Die Schläuche passen! Die mit der Bezeichnung Hinterrad passen nur hinten. Die mit dem kurzen...
    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Luftreifen für ESA 1919.
      Du hast keine Wahl. Wenn Du Luftreifen fahren möchtest kommen nur Schläuche / Reifen für Xiaomi M365 in Frage. Das ist der...
    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Luftreifen für ESA 1919.
      Ein Teil der 1919 hatte ab Werk Luftbereifung, grundsätzlich handelt es sich um die Reifen und Schläuche für Xiaomi M365, gibt es bei...
    • RIB
      So weit, so gut, Fakt ist, er mag nicht mehr?! Als ersten Verdächtigen würde ich den Akku einer genaueren Kontrolle unterziehen. Du hast...
    • RIB
      Hallo @Meiky22, wann und in welchem Zustand hast Du deinen ESA abgestellt? Könnte es sein das er nass war? Wie lange und wo hast Du ihn...
    • RIB
      RIB antwortete auf das Thema Bremsscheibe hinten wechseln.
      Hallo @dos1, das wechseln der Bremsscheibe ist eigentlich kein Problem. Deine Fragestellung lässt allerdings befürchten das Du überhaupt...
  • Laden...
  • Laden...
Oben