Aktueller Inhalt von Allgäu-Wolf

  1. Allgäu-Wolf

    Eindruck, Testberichte SKOTERO Extreme XR

    Tja das ist nicht leicht. Ich hatte echt auf die Skotero gesetzt. Rein von den technischen Daten mit 48 V Akko mit 13 Ah und dem 500 Watt Motor, wäre der Force genau das richtige für mich. Aber der Start von Skotero erinnert sehr stark an IOHawk. Und bei dem Preis habe ich keine große Lust auf...
  2. Allgäu-Wolf

    E-Scooter mit mehr Tragkraft (130) für "Just for Fun" gesucht

    Bin in der 110 Liga (+/- 3) und fahre zur Zeit den Prophete (der war eigentlich für meine Frau) und suche daher auch noch was. Aber der Prohopete ist echt stabil und zuverlässig. Nachdem wir vor 3 Wochen unser Auto spontan verkauft haben, nutze ich den trotz der kalten Temperaturen und dem etwas...
  3. Allgäu-Wolf

    Eindruck, Testberichte SKOTERO Extreme XR

    Danke für die Fotos. Der eckige Stift rastet hörbar ein, rutsch dann aber beim draufstehen und sogar wenn der Roller mit angezogenen Bremsen geschoben wird. Die hatten den in Ihrer Werkstatt und haben es nicht hinbekommen. Mal sehen ob die das noch hinbekommen. Also nochmals Danke.
  4. Allgäu-Wolf

    Eindruck, Testberichte SKOTERO Extreme XR

    Hallo wollte heute den Extrem Probefahren. Ging aber nicht, da der Klappmechanismus nicht funktioniert hat. Kannst du mal ein Foto davon machen, am besten seitlich damit man die Bolzen sieht. Danke Wolfgang.
  5. Allgäu-Wolf

    Grüße aus dem Oberallgäu

    Fahre / teste gerade noch den Prophete meiner Frau. Ist eigentlich echt gut, hat mir aber mit meinen 110 kg etwas zuwenig Reichweite und könnte am Berg etwas mehr Power vertragen. Bringt mich aber die letzten Tage als PKW Ersatz immer zuverlässig zur Arbeit, trotz Kälte und Regen. Im Focus hatte...
  6. Allgäu-Wolf

    Gruß aus der Nähe von Heidelberg, mit einem neuen Driveman Country

    Bin schon neugierig auf die Erfahrungen. Den habe ich auch in der engeren Auswahl, nachdem die Skotero Roller wohl leider draußen sind. Außer die technischen Daten des Skotero Bonsa (Akku und Steigfähigkeit) finde ich noch und die sind gut.
  7. Allgäu-Wolf

    Eindruck, Testberichte SKOTERO Extreme XR

    Hallo Zusammen, habe gestern Abend durch einen Zufall einen Händler für Skotero bei mir um die Ecke entdeckt. Heute angerufen und er hat gleich zugesagt, dass ich Probefahren kann auf seinem Geländer. Er selber hat wenig Erfahrung mit Scooter die Skotero erst seit dieser Woche. Nun bin ich mit...
Oben