Antaris
Punkte Reaktionen
368

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Federgabel gefällt mir besser , so hat jeder seine Meinung dazu. Auch sieht es stabiler aus.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Die Scherenfederung wird der xGT nicht haben.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Wenn der GT eine sehr gute Motorleistung bekommt, finde ich das Modell am besten. Große Reifen, Wechsel Akku und Federung und vielleicht...
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Ich denke Egret beobachtet klar die Konkurrenz und vielleicht optimieren sie noch was, was nicht geplant war.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Reifen Mod Hilde.
      Liegt das am Radumfang?
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Das wäre echt Top und ich sehe den auch wertig verarbeitet. Ich verstehe eh die Leute nicht, die sich Scooter über 2000€ Tsd. kaufen und...
    • Antaris
      Antaris reagierte auf den Beitrag von Philingus im Thema PIN-Abfrage mit Like Like.
      Der Transport im eingeklappten Zustand ist mit Risiko des ungewollten Aufklappens gekoppelt. Ich habe als Lösung - Interimslösung -...
    • Antaris
      Kurze Frage, wenn Du mit dem Elitex nicht durch die Fahrradschranke kommst, wie schaffst Du das mit dem eBike?
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Was hat der x am Anfang gekostet? Der GT wird sicherlich 2500€ kosten, m.M.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Bekanntschaft mit der Polizei.
      Bin auch nicht bei Facebook und kann es lesen. Einfach bei Anmelden aufs x drücken.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Bekanntschaft mit der Polizei.
      Das wird teuer.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Ich denke da musst du anrufen.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Ich würde noch auf den GT warten, der wird bestimmt Top sein. Zudem kann man auch eScooter mit einer Wertgarantie abschließen und dann...
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Verfügbarkeit von Werkstätten.
      Efuture, der ist Klasse.
    • Antaris
      Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
      Lenkerhöhe 128cm beim X, aber nicht vom Trittbrett gemessen!
  • Laden...
  • Laden...
Oben