Antaris's neueste Aktivitäten

  • Antaris
    Antaris reagierte auf den Beitrag von WakaToa im Thema Elite X Wartezimmer mit Like Like.
    Paypal Käuferschutz greift leider nicht bei Kraftfahrzeugen
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Das machen manche Kundenfreundlicher 10% Anzahlung und wenn der Artikel lieferbar ist , Rest bezahlen und dann der Versand. Dann wäre...
  • Antaris
    Antaris reagierte auf den Beitrag von Holztomate im Thema Elite X Wartezimmer mit Like Like.
    ich finde eher, das dümmste ist Monate lang vorher in Vorkasse zu gehen und den Betrag komplett zu bezahlen.
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Geduld ist das eine, Sachverstand das andere. Wenn man 3 verschiedene Anweisungen bekommt und Letztendlich keine stimmt und noch dazu...
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Aktuell habe ich auch ein Problem mit IQHawk, aber die stellen sich so doof an, sorry für diesen Ausdruck, dass ich echt überlege den...
  • Antaris
    Antaris reagierte auf den Beitrag von Nikodemus im Thema Elite X Wartezimmer mit Like Like.
    Ab dem Zeitpunkt der Lieferung. Nicht dem Zeitpunkt der Information.
  • Antaris
    Antaris reagierte auf den Beitrag von eghpaul im Thema Elite X Wartezimmer mit Like Like.
    Die Frist beginnt erst nach Anlieferung.
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Danke für die schnelle Aufklärung.
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Haben Sie Waren bestellt, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Der Tag, an dem die Frist beginnt, wird jedoch bei...
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Jetzt mal folgende Frage, wenn der Elitex bestellt wurde, bekommt man ja eine Info wann die Lieferung ankommen soll, ab da beginnt dann...
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Und ein X an die Lenkstange, dafür finde ich den Mehrpreis schon heftig, auch wenn ein persönlicher Berater bei Problemen zur Verfügung...
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Egret X GT.
    Es zeichnet sich jetzt schon an, escooter in der höheren Preisklasse werden demnächst alle Vollfederung, Dual Motoren, Blinker komplett...
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    IQHawk hat mir geschrieben es ist aus Metall mit Gummi überzogen. Alu ist ein Leichtmetall.
  • Antaris
    Antaris antwortete auf das Thema Elite X Wartezimmer.
    Das Trittbrett ist aus Metall, mit Kunststoff überzogen definitiv...
  • Antaris
    Antaris reagierte auf den Beitrag von SG-1 im Thema Elite X Wartezimmer mit Like Like.
    Interview mit Sascha Arndt zum Elite X
Oben