Aktueller Inhalt von Areg81

  1. Areg81

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Extrem Schade finde ich, das sie den Handschutz nicht übernommen haben wie in dem Konzept Bildern! Also an einer Zusammenarbeit mit einem Motorradhersteller sehe ich jetzt nicht wirklich was.
  2. Areg81

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Jedenfalls für mich hat sich Hilde erledigt, ich bevorzuge lieber ein Akku mit Reichweite. Habe ja den Fritz, der wird gefahren bis das Lenkkopflager auseinander fällt und dann mal schauen was das Jahr 2024 so bringt!
  3. Areg81

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Danke für den freundlichen Hinweis, auch mit Brille schaut es aus wie einfach nur Abdeckungen!
  4. Areg81

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Was ich ein wenig Schade finde, ich kann an der Hilde nicht erkennen wo „Yamaha“ und ein „Motorrad Rennfahrer“ mit beteiligt wahren! Was ist aus dem Handschutz geworden mit integriertem Blinker? Da würde auch die Maske in der Mitte mehr Sinn ergeben! So sieht sie nur fehlplatziert aus! Die...
  5. Areg81

    Der Fritz Klappert, Quitscht und Knarzt

    Noch mal zurück zum Knarzen bei der Federung. Heute hat es wieder angefangen, was bei mir super hilft ist Bremsenreiniger auf die Federung Sprühen. Damit habe ich jetzt erst mal wieder eine weile Ruhe.
  6. Areg81

    Fritz regelt sogar bergab stur auf max 22km/h

    Also wenn ich Bergab vom Gas gehe kommt mein Fritz so über 30 Km/h bis er runterregelt!
  7. Areg81

    Fritz around the world

    Also in Weiß gefällt er mir auch.
  8. Areg81

    Leitungsverlegung im hinteren Schwingarm beim Fritz

    Danke für den Hinweis, habe gleich nach der Arbeit die 2 Schrauben raus geschraubt und mit Kabelbinder ersetzt!
  9. Areg81

    Trittbrett Fritz Mods (Verbesserungen und/oder Veränderungen)

    Ich habe mir eine Tablette Hülle zurecht geschnitten, es sollte schon flexibel bleiben da ja auf und ab Bewegung statt findet!
  10. Areg81

    Fritz Tastenkombinationen

    Was mich ja interessiert, ob Trittbrett es gewusst hat oder ob sie selber überrascht sind was die Chinesen da Programmiert haben?
  11. Areg81

    Fritz Tastenkombinationen

    Da mir es bis jetzt nicht negativ aufgefallen ist, warte ich erst mal mit dem Update und warte die Feedbacks ab! Die Reserve möchte ich schon behalten!
  12. Areg81

    Fritz Tastenkombinationen

    Ob das so schlau war von den „Survival Masters“ es öffentlich zu machen? Ich glaube das wird ein Punkt was Trittbrett bei dem Nächsten Update fixen wird!
  13. Areg81

    Blinker selber nachrüsten beim Fritz Trittbrett

    Innen am Rand des Blinkers habe ich etwas vom Heißkleber benutzt, um eine grundstabilität zu gewähren und habe ebenfalls eine Madenschraube M5x8 verwendet!
  14. Areg81

    Blinker selber nachrüsten beim Fritz Trittbrett

    Verbaut und bin zufrieden! Für 40,-€ kann man wirklich nichts falsch machen! Zudem sind die Blinker besser geschützt vor Stößen als die Kellermann Blinker.
  15. Areg81

    Blinker selber nachrüsten beim Fritz Trittbrett

    Die Blinker von den EPF-2 habe ich heute abgeholt! Wenn ich Zeit finde werden sie angebaut!
Oben