Aktueller Inhalt von arnotogo

  1. arnotogo

    Ventil defekt

    Uff...ist drin. War ein Akt. Auch wenn jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.... es ging nur mit Hilfe eines flachen Schraubendrehers. Ventil seitlich ansetzen dass ein Teil schon mal drin ist (Am besten dass das Ventil von einem weg zeigt) und dann Stück für Stück alles was über steht...
  2. arnotogo

    Ventil defekt

    OK, danke...na dann drück mir die Daumen :) Wenn das nichts wird, kann ich ja den Schlauch einbauen lassen. Dazu muss das Ventil ja eh raus.
  3. arnotogo

    Ventil defekt

    Ah, ok , also von außen wäre alles zusammengebaut lassen, mit einer Zange (zB) das Ventil entfernen und dann das neue einfach so reinschieben? Das klappt und ist dicht? Wäre super, hab nur panik dass ich dabei irgendwas noch schlimmer kaputt mache :(
  4. arnotogo

    Ventil defekt

    So wie hier? https://www.escooter-treff.de/threads/ventil-hinterreifen-hat-einen-riss-ninebot-g30.4351/#post-76378
  5. arnotogo

    Ventil defekt

    Die Ventile habe ich sogar schon gekauft. Problem ist eher dass ich weder Schraubzwingen noch irgendein messbares Talent für sowas habe.
  6. arnotogo

    Ventil defekt

    Moin, mein vorderes Ventil ist hinüber. Habe einen escooter Reparatur Service gefunden und mal nachgefragt wie teuer der Wechsel ist etc. Die meinten Ventil tauschen können die nicht, die haben keine Maschine um schlauchlosen Reifen wieder auf den Scooter zu ziehen und bieten nur an, einen...
  7. arnotogo

    Nineflasher

    Kurze Frage, wenn ich den wieder in den Urzustand versetzen will, also CFW runter, standi FW rauf, (evtl muss man den ja mal einschicken) was muss ich alles flashen? Zur Auswahl im XiaoFlasher stehen: DRV126, BMS134, BLE110, BLE113 Drauf ist: ESC 5.2.6, BLE 1.1.1, BMS 1.3.4 Ist ESC und DRV...
  8. arnotogo

    Hinterrad Eiert / Unwucht

    War schlecht von mir forumliert, gab vorhin ein lautes zischen und schwarze teerartige masse kam aus einer Stelle des Reifens. Hat jetzt leider definitiv ein Loch :/
  9. arnotogo

    Hinterrad Eiert / Unwucht

    Der Reifen ist wieder normal. Das "massieren" hatte zwar keine sofortige Wirkung aber durch häufiges fahren und ein paar Reifen Massage Sessions läuft er wieder rund. Denke dass beides in Kombination das Problem gelöst hat. Danke für die Hilfe. Mir ist auch aufgefallen dass ich meinen...
  10. arnotogo

    Hinterrad Eiert / Unwucht

    Alles klar, vielen Dank. Probiere ich aus und melde mich dann noch mal :)
  11. arnotogo

    Hinterrad Eiert / Unwucht

    Habe mich an die Werte hier gehalten Bin hinten bei 3,50 – 3,60 bar für ca 90kg. Bin anfangs aber eine Zeit mit weniger gefahren weil ich noch keine Luftpumpe mit Baranzeige hatte.
  12. arnotogo

    Hinterrad Eiert / Unwucht

    Moin, von jetzt auf gleich hat mein Hinterrad angefangen zu Eiern. Dadurch wackelt / vibriert der scooter, was beim Fahren sehr unangenehm ist. https://streamable.com/grwq8e https://streamable.com/3wayhh Irgendjemand schon Erfahrungen hiermit gemacht? Was mach ich da jetzt? Ist das etwas...
Oben