Aktueller Inhalt von B.P.

  1. B

    IO Hawk brennt gerade lichterloh

    Diese Bilder zu sehen tut richtig weh. Möchte momentan nicht in seiner Haut stecken. Man kann nur wünschen, dass sich alles schnell klärt und dann zügig von Versicherung geregelt wird. Wäre schade um IO Hawk. Viel Glück!!!🍀🍀🍀
  2. B

    Streetbooster TWO Nachfolger Pollux

    Ich mag ihn auch und erwarte sehnsuchtsvoll der Verkaufsstart. Bei dem Gewicht kann man ihn sowieso nicht tragen. Wenn man liegen bleiben sollte, wer hat denn dann ein Auto dabei. Und im ÖNV muss so oder gezahlt werden 3,50 € Es wird spannend, auch die Farben grün und beige gefallen mir.
  3. B

    Streetbooster TWO Nachfolger Pollux

    Du musst ihn ja nicht kaufen. Er ist natürlich eine Erweiterung des Programms und gut durchdacht. Ich (75) freue mich auf den Pollux. Bin mit meinem SB TWO fast 5.000 km gefahren. Eine Fahrt zur Innenstadt dauert bei mir ca. 45 Minuten und da wird der Pollux eine große Erleichterung werden...
  4. B

    Passende Tasche, Hülle für Egret X

    Hallo, von IOHAWK gibt's eine super Abdeckung, die aufgrund der Größe für alle E-Scooter passen dürfte. Ist vorne mit Reisverschluss und ausreichend lang und breit um den E-Scooter gut abzudecken. Ich fahre Streetbooster two.
  5. B

    Streetbooster TWO Nachfolger Pollux

    Hallo, kannst Du bitte sagen welche anderen Neuerscheinungen auf den Markt kommen bzw. kürzlich gekommen sind?
  6. B

    Streetbooster TWO Nachfolger Pollux

    Voraussichtlichen Verkaufsstart Dezember 2023/ Januar 2024. Leider
  7. B

    (Grenz-)Erfahrungen mit Radfahrern - optimale Verhaltensformen

    Ich, 75 Jahre jung und leidenschaftliche E-Scooter Fahrerin kann alles hier geschriebene bestätigen. Manchmal wundere ich mich, dass ich bis dato noch keinen Unfall hatte bei den vielen "Irren" die in München unterwegs sind. Es ist doch garnicht so schwer z.B. vorm Überholen zu klingeln, rote...
  8. B

    Inspektion und Gewährleistung bei Streetbooster

    Es ist mir ein kleiner Trost, dass hier auch einige SB Two Fahrer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Mir wurde bei Streetbooster stets gesagt, dass die Probleme bei mir liegen. Ich habe meinen SB seit Ende Sept. 2021 und bin jetzt 4.600 km gefahren. Hatte viele Reparaturen, zusammenklappen...
  9. B

    Biete Streetbooster Two Wechselakku zum Verkauf

    Das hast Du doch!!! Hast Du bei der Bayerische Versicherung abgeschlossen? Wie von Streetbooster vorbereitet? Dann bist Du versichert. Melde Dich bei der Versicherung. Soweit ich weiß musst Du Diebsttahlanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten. Kannst Du jetzt noch machen. Viel Glück
  10. B

    Biete Streetbooster Two Wechselakku zum Verkauf

    Hallo, Du bist doch versichert und bekommst von der Versicherung einen neuen E-Scooter. Hoffentlich hast Du den Akku noch nicht verkauft.
  11. B

    Streetbooster App Updates

    Ach so, hoffte schon, daß es evtl. etwas wäre, das die App zum funktionieren bringt.
  12. B

    Entwurf FAQ: Wo dürfen E-Scooter fahren?

    Ich hatte das mit dem grünen Pfeil auch gehört und bin, um sicher zugehen, zur Polizei gegangen. Dort habe ich die Auskunft bekommen, daß E-Scooter abbiegen dürfen.
  13. B

    Streetbooster App Updates

    Also bei mir funktioniert die App immernoch nicht. Habe 1.10.0 Boss von SB wollte mich ja anrufen sobald das Problem behoben ist. Hat er bis heute nicht. Wo/wie komme ich an die genauen Angaben?
  14. B

    Streetbooster App Updates

    Habe heute nochmal telefoniert. Soll mich noch bis Freitag gedulden, dann gibt's das überarbeitete und funktionierende Update. Hoffentlich...
  15. B

    Streetbooster App Updates

    habe heute mit SB telefoniert. Die sind noch dran :rolleyes:. Gebe Bescheid, falls die doch noch irgendwann funktioniert
Oben