Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Baal_'s neueste Aktivitäten

  • B
    Ich muss hier als Nichtbesitzer aber doch wirklich mal fragen wie es sein kann, dass dort scheinbar werksseitig keine Schraubensicherung...
  • B
    Das Rad muss man nicht ausbauen. Den scooter kopfüber irgendwo aufbocken und zwei Schraubzwingen und das geht. Auch ohne hebeln. Die...
  • B
    Muss Sie vlt eifnach neu justiert werden? Wenn an den Bremssätteln schon etwas Material abgetragen ist (was ja passiert da es ein...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Shift IQ - Endlich mit ABE.
    Er ist tatsächlich doch noch gekommen nach den 10.000 Verschiebungen und Designänderungen.
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Man sollte seine Erwartungen auf die Ankunft des Schiffes und dann die nurnoch recht geringe Distanz zwischen Ankunftshafen und...
  • B
    Baal_ reagierte auf den Beitrag von HennTech im Thema Neuer ePF-1 PRO mit Like Like.
    Moin! Erstmal danke. Eventuell kommt nochmal ein reiner Vergleich der beiden ePFs. Material dazu ist im Kasten. Inklusive Fahrerwechsel...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Naja das Mehrgewicht kommt hauptsächlich ja durch größere Reifen und 10" vs 8,5" ist ein guter Unterschied, selbst wenn die Federung der...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Streetbooster Two, erste Infos....
    Wenn sich das bewahrheitet und wenn er annähernd so viel wiegt wie der ninebot oder andere Long range scooter, dann ist der Wechselakku...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Streetbooster Two, erste Infos....
    Hat irgendwer Infos was das Gewicht des SB TWO angeht?? Der Preis des One war definitiv viel zu hoch, jedoch sind Heckantrieb mMn...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Dann dürfte die Outdoor Variante vermutlich auch u.A. breitere und deutlich ineffizientere Reifen haben. Bisher ist ePowerfun ja nicht...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Welches Outdoor-Modell?
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Mich würden auch mal die finalen Preise interessieren. An sich gibt es abseits vom Preis meiner Meinung nach für den normalen dennoch...
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    @JStefan das leuchtet ein. Was mich im Bezug auf den Reifen dann interessiert: Er wird ja neben dem anderen Profil vermutlich auch...
  • B
    Baal_ reagierte auf den Beitrag von kamy im Thema Neuer ePF-1 PRO mit Like Like.
    Das ist ein Höhenschlag. Eiern ist seitlich.😉
  • B
    Baal_ antwortete auf das Thema Neuer ePF-1 PRO.
    Mit 640 immerhin 60€ günstiger als erwartet. Ähnlich wie Xiaomi eine leicht verbesserte Version und keine deutlich...
Oben