Aktueller Inhalt von Bahm

  1. B

    Kalle Trittbrett 2019 mit app verbinden?

    Bei den alten Versionen ging das glaub nicht. Ist aber auch nicht wichtig, die App hat meiner Meinung nach keinerlei sinnvolle Funktion. Das mit dem elektronisch sperren wär ja nice, wenn der Code dann im Scooter gespeichert wäre, ist er aber nicht. Jeder potenzielle Dieb kann die App...
  2. B

    Trittbrett Kalle - Eure Reichweiten

    20-25km. Ohne Steigungen, nur Asphalt. Gewicht 70 kg, Reifendruck >3bar Hängt aber extrem von den Aussentemperaturen ab. Im Hochsommer weniger, im Winter sehr viel weniger Reichweite, am längsten läuft er so bei um die 20 Grad. Als ich mal deutlich weniger Reichweite wie erwartet hatte, lags...
  3. B

    Vorstellung

    Also "Moin" und "Thurgau" des goht überhaupt nöd 😜 Gruss vom andre Seeufer
  4. B

    Trittbrett App erkennt Kalle als Paul?

    Danke für den Hinweis! Das muss man aber auch erstmal finden. Ich hab immer nur versucht, auf das Scooterbild zu klicken und dann will die App die Hupe (unnötigste Funktion überhaupt) konfigurieren.
  5. B

    Trittbrett App erkennt Kalle als Paul?

    Hallo zusammen, hat noch jmd das Problem, dass die Trittbrett App den Kalle als Paul anzeigt? Damit stimmt natürlich auch die angezeigte Restreichweite nicht...
Oben