Aktueller Inhalt von benni4u

  1. B

    SXT Max Akku ausbauen

    Genau das war es. Man zieht den Akku hinten raus. Am schlimmsten es, die Achse zu lösen. Danke für die Hilfe!
  2. B

    SXT Max Akku ausbauen

    Danke für die Begrüßung! Hier sind Fotos. Die Trittbrettmatte ist weg, und die Schrauben sind auch gelöst. Nach vorne lässt sich der Akku nicht rausschieben. Die Schrauben für die Hinterachse sind dermaßen fest, dass ich Angst habe die Schraueben rundzudrehen. Vielen Dank für die Hilfe.
  3. B

    SXT Max Akku ausbauen

    Hallo, leider hat sich mein Akku (SXT Max) verabschiedet und ich möchte ihn gerne ausbauen. Ich bin mir ein wenig unsicher, wie das geht. Ich habe die Gummiabdeckung entfernt, die Schrauben gelöst und die untere, vordere Abdeckung beim Akku entfernt. Es scheint aber, also ob das Trittbrett und...
Oben