Aktueller Inhalt von bigmic

  1. B

    ePF-2 Eure Reichweiten

    Epf-2 XT835 Gewicht 96Kg Temperatur 20°C 100% Stadtverkehr, viel Stop&Go Reifendruck 3bar Eine lange und 2 kurze Touren
  2. B

    ePF-2 Eure Reichweiten

    Stadtfahrten in Hamburg, viel Stop&Go, verteilt auf 6 Tage. XT 835. Fahrergewicht ca.96Kg inkl. bei 194cm. Reifen 3Bar vo, 3,2 hinten. Temperaturen zwischen 15⁰C und 25⁰C. Es war die zweite Aufladung. 55,6Km laut App. Ich komme vom EPF-1 Pro und hab schon 2 Wheelies beim Anfahren gemacht, was...
  3. B

    Abdeckung für Federgabel epf2 ?

    @kamy Was bedeutet die Abkürzung FB?
  4. B

    ePF-1 Reset / Werkseinstellung

    Hast Du das Ganze mal mit einem Apple Handy probiert?
  5. B

    Odys Neo e100 Tuning

    Ich korrigiere mich mal selber. Displaytausch lohnt wohl nur, wenn das Odysupdate nicht gemacht wurde, sonst müssen Display und Kontroller getauscht werden
  6. B

    Odys Neo e100 Tuning

    Hallo, da ich überlege vom EPF-1 pro zum Odys Neo zu wechseln, möchte ich nochmal sichergehen: Falls man ein neuen, nicht mehr tunebaren erwischt, reicht es, dieses Dashboard https://www.axdiaservice.com/produkt/odys-neo-e100-dashboard/ oder dieses https://a.aliexpress.com/_mLVKyOW...
  7. B

    2 Fragen zum Slidefox

    Das ist ja schon mal prima.
  8. B

    2 Fragen zum Slidefox

    Hallo, ich nutze zuzeit noch eine epf-1 pro mit nachgerüsteter Vordergabelfederung und suche einen Scooter mit etwas mehr Reichweite, was mich zum Slidefox führt, zumal gerne wieder Vollgummireifen o. Ä. hätte. Leider ist Epf ja auf Luftreifen gewechselt. Wie hoch ist der Abstand zwischen...
  9. B

    Umbau auf Federgabel ePF1 pro

    Sieht bei mir wie folgt aus:
  10. B

    ePF-1Pro Heck höher legen für mehr Platz auf den eScooter

    Hier nochmal aus anderer Perspektive
  11. B

    ePF-1Pro Mods

    Durch die Lenkstangenverlängerung passt der Haken für den Transport ja nicht mehr. Durch Federgabel und Heckerhöhung fehlt immer noch ein kleines Stück. Ich habe das Problem jetzt mit einem starken Kabelbinder und einem Gardinenring aus Metall gelöst. Der Kabelbinder hält den Ring so fest, dass...
  12. B

    Suche E-Scooter für eine junge Dame

    Der Egret 8 V3 war Ende letzten Jahres neu für 289€ zu bekommen, vielleicht gibt es den ja noch irgendwo günstig, vielleicht auch über Kleinanzeigen.
  13. B

    ePF-1Pro Heck höher legen für mehr Platz auf den eScooter

    Ich habe diesen Ständer verwendet https://a.aliexpress.com/_mtwsIv6 und muss ihn nach dem Einbau der Federgabel und Höherlegen des Hecks nicht verlängern.
  14. B

    ePF-1Pro Heck höher legen für mehr Platz auf den eScooter

    Ich brauche mal Hilfe. Ich bekomme den hinteren Bolzen nicht raus. Ich habe eine Schraube gelöst und versuche jetzt den Bolzen rauszuschlagen, was aber nur ca. 2cm geht, dann geht es nicht weiter. Hat jemand einen Tip? HAT SICH ERLEDIGT. Es ist anscheinend wichtig, den Bolzen von der dem Ständer...
  15. B

    ePF-1Pro Heck höher legen für mehr Platz auf den eScooter

    Ich habe mir eine neue Federung bei EPowerfun gekauft, da ließen sich die Stifte ohne Erwärmung lösen. Die Schraubensicherung war gefühlt mittelfest.
Oben