Aktueller Inhalt von BirdieBLN

  1. B

    Neuer ePF-1 Firmware Update

    Das finde ich gut. Ich bin mittlerweile jemand, der vor irgendwelchen Updates danach googelt. Um zu wissen was bei einem Update passiert oder auch nicht. Und entscheide dann. Hätte ich das hier nicht gefunden, wer weiß ob ich es gewagt hätte. So aber halt nicht. Danke dafür :)
  2. B

    Neuer ePF-1 Firmware Update

    Wenn ich das hier so lese, spiele ich das Update bei meinem e-PF1 auch erstmal lieber nicht auf.
  3. B

    Update der ePowerFun App

    Ich hab mal ne Frage zur App. Bei mir die iOS Version, irgendwie sind bei mir KM und TagesKM immer das gleiche? Siehe Beispiel. Oder mache ich was verkehrt. Soweit bin ich mit meinem ePF-1 aber sehr zufrieden.
  4. B

    Umfrage: Helmpflicht bei eScooter?

    Ich habe meinen e-Scooter noch nicht, aber einen Helm habe ich schon. Und ich werde ihn mir aufsetzen, auch ohne eine Pflicht. Da ich keine Lust habe, mit 22 km/h mit dem ungeschützten Kopf zu "bremsen". Entscheiden soll es aber ruhig jeder für sich. Mit finde ich persönlich besser auch beim...
  5. B

    Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin, ich habe mir am Freitag den ePF-1Blue vorbestellt. Ist mein erster e-Scooter. Ich hatte zwischen mehreren Scootern geschwankt, von Ninebot bis Xiaomi. Da der Scooter nicht allzu teuer sein sollte wollte ich mich im mittleren Preissegment bewegen. Dann habe ich ein Video über...
Oben