Aktueller Inhalt von BraunerBaer

  1. B

    Kilometerfresser - Wieviel KM habt Ihr bisher?

    Trittbrett Emma 2022 2600 km seit September 2022 Bremsklötze hinten bei 2000 km neu Verriegelungsmechanismus für Lenkstange bei 2500km nachgestellt
  2. B

    Trittbrett Kalle - Eure Reichweiten

    Trittbrett Emma 2022 Laufleistung 2600km seit September 2022 Ebene Radwege, so gut wie keine Steigungen ausser ab- und zu mal eine Brücke 70kg 19°C 3bar zügige Geradeausfahrt ==> 27km !!
  3. B

    Trittbrett Kalle schneller machen

    Dein letzter Absatz bezüglich "Qualitäts-Handarbeit": Die Verarbeitung ist echt gut, aber ich habe mir angeschaut, was genau auf der Verpackung stand: "made in Vietnam" (kann mich nicht mehr genau erinnern, vielleicht auch Pakistan o.Ä.)
  4. B

    Trittbrett Kalle schneller machen

    ja, er macht die 22 km/h problemlos
  5. B

    Hi! Trittbrett Kalle und Emma

    jup, stimme Dir überein: Bei meinem Kalle/Emma gab es nur das 2A Ladegerät
  6. B

    Hi! Trittbrett Kalle und Emma

    Erste Ladedauer nach auspacken: ca. 5 Stunden Dann bin ich mit ihm (nein, mit Ihr, ist ja eine hübsche Emma (und sie ist wirklich hübsch!) ) 22km flach überland gefahren und es waren gerade mal drei von fünf Strichen weg. Vermutlich hätte sie wirklich die angegebenen 30km Reichweite erreicht...
  7. B

    Hi! Trittbrett Kalle und Emma

    Hi, heute in Betrieb genommen: Den 2022 Trittbrett Kalle (ich selbst habe eine baugleiche Emma). Grüße
Oben