Aktueller Inhalt von BRK-PF

  1. BRK-PF

    VMAX VX4 Fahrberichte & Erfahrungen

    @fireball_mh, auf dem Dobel ist es schon schön 😊
  2. BRK-PF

    Assoziation

    Baustelle
  3. BRK-PF

    Bilder Showroom Odys NEO e100

    Mein neues Frühlings Design 😊
  4. BRK-PF

    Neuer Trittbrett Fritz in 2024?

    Lassen wir uns mal überraschen was uns da, dann angeboten wird. 😊
  5. BRK-PF

    Busch & Müller bringt das erste Blinkerset für eBikes auf den Markt.

    Also an meinen EMTB habe ich Blinker noch nicht vermisst. Das Zeichen geben beim Abbiegen klappt problemlos mit einem Handzeichen 😊. An meinem Odys würde ich mir Blinker wünschen, da dort das einhändige Fahren schon einiges an Konzentration und Geschicklichkeit erfordert um nicht vom Scooter zu...
  6. BRK-PF

    Assoziation

    Schnee
  7. BRK-PF

    Gasgriff Odys Alpha X10

    Hallo, evtl. mal bei Axdia direkt nachfragen.
  8. BRK-PF

    Assoziation

    Chip
  9. BRK-PF

    Assoziation

    Nepal
  10. BRK-PF

    Assoziation

    Diesel
  11. BRK-PF

    Assoziation

    Geringverdiener
  12. BRK-PF

    IO Hawk Phoenix

    Das sehe ich genauso. Wie sich das mit der elektrischen Verriegelung verhält wird man erst nach einiger Zeit sehen, ob das auch wirklich gut funktioniert.
  13. BRK-PF

    Assoziation

    Übersättigung
  14. BRK-PF

    Assoziation

    Butter
  15. BRK-PF

    Assoziation

    Sahne
Oben