Aktueller Inhalt von Camper

  1. C

    Trittbrett Hilde Showroom / Zeigt her Eure Fotos!

    Drei top Scooter 😂👍
  2. C

    Trittbrett Hilde Fahrberichte & Erfahrungen

    wenn du da ne Lösung gefunden hast wäre ich dir sehr dankbar :)
  3. C

    Gekauftes Zubehör für meine Hilde

    da bin ich auf jeden fall auch interessiert :D
  4. C

    Trittbrett Hilde Showroom / Zeigt her Eure Fotos!

    Erst mal bischen eingesaut 🙈😂
  5. C

    Update zur Hilde Produktion

    Gibt's schon Infos zum Versand?
  6. C

    1.te Main Tour 2024 am 30.03.2024

    ich melde auch mal Interesse an :) das sollte von Laubach aus auch mit öffis machbar sein ich hab nur jetzt schon keine lust mit 35+ kg rumzuhantieren :D
  7. C

    Hessentour ?

    Vielleicht kann man das für 2024 ja mal angehen :D sobald die Hilde da ist und das wetter halbwegs ok ist hätte ich auf jeden fall Interesse an einer tour um gießen rum :)
  8. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    oh das wusste ich gar nicht :D
  9. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Und dann noch bis März warten bis ich sie zulassen kann 😭😭😖😫
  10. C

    Update zur Hilde Produktion

    danke für die bilder :D ich freu mich drauf meine hilde nächsten sommer zu fahren :)
  11. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Ich als vorbesteller habe auch ne mail bekommen. Ich persönlich war mit dem Paul super zufrieden und warte jetzt auf die Hilde, klar wäre es schön gewesen wenn die Hilde Sept/Okt angekommen wäre aber ganz ehrlich so hab ich nur das geld für Zulassung gespart! mir Persönlich reicht Januar dicke.
  12. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Die erste charge Hilde geht wieder zurück! Neuer Termin Ende Oktober 👍 Hab ich gerade per Mail mitgeteilt bekommen Ist für mich persönlich vollkommen ok 👍 Lieber offen kommuniziert als irgend was nicht gescheites ausgeliefert 😊
  13. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Ich würde ja gerne 😂 Ist mir nur zu weit 😂😂
  14. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Hilde steht aktuell wohl vorm Suez Kanal im Stau 😂
  15. C

    Wilde Hilde von Trittbrett / Wartezimmer

    Ich glaube nur Vorkasse per Paypal
Oben