Aktueller Inhalt von careyer

  1. C

    myTier Tuning

    @BingEr : Es geht wohl weniger darum, dass das eine offizielle App im PlayStore ist, sondern vielmehr darum, dass es eine App ist, die nicht für den Deutschen Mark gedacht ist und deren Einsatz hier einen klaren Verstoß gegen die eKFV darstellt. Wenn dieses Wissen hier auf allen Fronten...
  2. C

    myTier - ausgeschlagenes Lenkkopflager

    Tja, ich habe meinen Kaufvertrag mehrfach schriftlich widerrufen und um Bestätigung dessen und um Abholung des Scooters gebeten (das ganze ging etwa einen Monat lang).... Ergebnis: Keine Reaktion seitens TIER. Dann habe ich PayPal eingeschaltet .... auch PayPal hat TIER zur Stellungnahme...
  3. C

    myTier - ausgeschlagenes Lenkkopflager

    Danke schön Hoja, ich habe mir (dank Paypal) zwischezeitlich schon selbst geholfen. Aber ja, deine Einschätzung hinstlich der Seriösität des Angebots ist schon richtig: Die Scooter die hier zum VErkauf angeboten werden sind wenn's hoch kommt mit dem feuchten Lappen abgewischt und mit viel...
  4. C

    myTier - ausgeschlagenes Lenkkopflager

    Hallo liebes Foum, ich habe unlängst einen "generalüberholten" (naja, mehr dazu später) e-Scooter von TIER erstanden (aus dem myTIER Angebot). Leider hat sich nach der Lieferung herausgestellt, dass bei dem Gerät das Lenkkopflager ausgeschlagen ist. Zieht man die vordere Bremse an und bewegt...
Oben