Aktueller Inhalt von chenjung

  1. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    6000 KM Bericht: Lotte fährt und fährt. Niemand kann sie aufhalten :) Stabiles Teil auf jeden Fall. Dank meiner Voll-Gummireifen muss ich mir auch keine Gedanken machen bezüglich Luft. Das kann ich jedem nur empfehlen. Spart Zeit und Geld :) Nur was mich richtig nervt, dass die Lenkstange sich...
  2. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Stimmt, der neue Roller ist eher so ein "Mörder" ^^ Ich bin noch am Überlegen. Eig. will ich mich von Lotte nicht trennen. Sie läuft einfach zu gut :) Wenn dann der Zusatzakkut da ist, wird das noch lustiger denke ich :D
  3. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Da ja jetzt der Nachfolger sozusagen zu erwerben ist, überlege ich schon, ob ich mir diesen kaufen sollte. Was für mich sehr reitzvoll ist, sind die Blinker und Hube. Diese fehlen der Lotte ja noch. Auch die Federung ist nicht verkehrt. Nur, bei Lotte habe ich jetzt Vollgummireifen. Bei dem...
  4. chenjung

    Neue eKFV für E-scooter in 2023?!

    Hast du die Weisheit mit einem Löffel gegessen? ;) Meine Aussagen dazu waren, bei 10" Rädern, kann dich jede Unebenheit, Loch, Gegenstand zum sturz bringen. Ein Fahrrad kann da schon eher drüber fahren ehe was passiert. Bei einem EScooter eher nicht.
  5. chenjung

    ⚠️Ninebot Max G2D und der selbstständig beschleunigen Bug⚠️Erledigt!⚠️

    Meine Güte! Das ist gefährlich! Hat der Hersteller schon dazu Stellung bezogen? Ich meine, das ist schon eine Sache, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf. Ist das Problem Reproduzierbar? Bei meinem (also Lotte) ist aber einmal was genz ähnliches passiert. Ich wollte an der...
  6. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Das schon aber überall steht: nicht verfügbar. Ist aber auch nicht dringend. Lotte fährt ja zuverlässig. Vielleicht verkaufe ich sie und hole dann wieder über Grover den Nachfolger. Mal sehen. Zu den Reifen. Ja ich hatte schon gedachtet wo ich fahre. Aber scheinbar nicht zu gut. Jetzt ist es eh...
  7. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Der Nachfolger kommt ja wohl bald auf dem Markt. Ich überlege, mir diesen dann zu holen. Federung, Hube und Blinker klingen schon mal sehr gut. Allerdings, LUFT-reifen wieder .... OMG das könnte wieder teuer werden 😆
  8. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Den Motor habe ich getauscht, weil hinten der Reifen platt war und ich keine Lust hatte, den da runter zu fummeln. Daher neuer Motor gekauft ^^ Später wurden ja die Vollgummireifen aufgezogen (durch Fachhandel) - da zahle ich lieber bisschen Geld und hab damit keinen Stress.
  9. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Lotte ist nun 4000+ KM gefahren Rund 4000KM ist Lotte nun dabei. Seit dem ich die Vollgummireifen habe, kann die Reise auch weiter gehen. In den letzten 4 Monaten sind mir 2x der Reifen vorne platt gegangen und einmal hinten (dabei habe ich nun auch den Motor getauscht). Somit Nagelneuer Motor...
  10. chenjung

    Deutschland Map - Straßenschäden / Löcher / allgemeine gefahren

    Karte wurde aktualisiert.
  11. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Moin, ja es fühlt sich schon "härter" an. Aber ganz ehrlich, das ist mir wurst. Ich will fahren und keine Angst haben, dass mir immer die Reifen kaputt gehen, weil irgendwer immer die Galsflaschen auf dem Weg zerdebbert. Ich habe alles durch https://yourscooter.de/ machen lassen. Guter Preis...
  12. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Hi, ja kann ich! Der Scooter ist sehr zuverlässig.
  13. chenjung

    Okai Shan 1 - Hoffentlich auch in DE

    Hoffe sehr auf diesen Scooter :)
  14. chenjung

    Deutschland Map - Straßenschäden / Löcher / allgemeine gefahren

    Karte wurde aktualisiert.
  15. chenjung

    Lotte - Ninebot Max G30D II - ist da

    Hi, ich habe bis jetzt keinen Unterschied festgestellt. Jedenfalls merke ich nichts. Der Akku verhält sich meiner Meinung nach, wie immer.
Oben