Aktueller Inhalt von Chris365pro

  1. Chris365pro

    Xiaoflasher CFW Toolkit

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen mit welchen Werten der scooter fährt, wenn man ihn mit dem Bremshebel Trick frei macht.? Kmh ist mir klar. Aber wieviel Ampere?
  2. Chris365pro

    Xiaoflasher CFW Toolkit

    Vielen Dank für die Info. Werde es weiter geben und berichten ob es funktioniert hat. ✌️👍
  3. Chris365pro

    Xiaoflasher CFW Toolkit

    Ich hab mal eine etwas andere Frage. ... Ein Freund hat ein Samsung s4 Handy und pro2 scooter. Die app xiaomiflasher lässt sich öffnen u. D er hat die 7€ bezahlt.... aber die Felder in die man die Werte eingeben kann bleiben grau und man kann nichts ändern. Woran kann das liegen? Die hacken...
  4. Chris365pro

    German Maneuver XiaoFlasher App 30kmh

    Hi. Ich habe das heute hinbekommen. Das german manöver ist quasi unnötig. Das mit dem bremshebel Trick ist ja mal mega geil. Vielen Dank nochmal. Ihr seid die besten. 👍👍👍👍
  5. Chris365pro

    German Maneuver XiaoFlasher App 30kmh

    Mega wäre ein cfw bei dem man so einen bremshebel Trick anwenden könnte... Mit gezogene Bremse einschalten und das Teil läuft 30. Nach Neustart wieder 20
  6. Chris365pro

    Update ja oder nein?

    Das mit der xiaoflash app war ein mega tip. Super einfach. Das Baby läuft jetzt 30 km/h. Mega ?
  7. Chris365pro

    Update ja oder nein?

    Ok. Haben wir hier eine Anleitung wie man einen m365 pro schneller macht. Ich habe das noch nie gemacht. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre mega. Mit welcher App man was macht. Ich bin da absolute Jungfrau ?
  8. Chris365pro

    Update ja oder nein?

    Danke für die Info. Dann lasse ich es erstmal. Ist dann wohl einfacher dem Teil dann einen mod zu verpassen.
  9. Chris365pro

    Update ja oder nein?

    Und Vorteile?
  10. Chris365pro

    Update ja oder nein?

    Hi zusammen.. Ich habe bis jetzt noch kein Update gemacht und frage mich ob es sinnvoll ist überhaupt eins zu machen. Hat bei euch ein Update überhaupt irgendwelche Verbesserungen ergeben? Aus Erfahrung würde ich behaupten dass es manchmal mehr Fehler generiert als Verbesserungen. LG Chris
  11. Chris365pro

    Hallo aus Würselen

    Hallo zusammen, Ich heiße Chris, bin bereits 40 Jahre alt. Habe einen m365 pro und bin davon total begeistert. Was kann ich euch noch so erzählen... Fahre wenn es die Zeit zulässt Motorrad und ansonsten mit meinem Sohn zusammen mit unseren scootern durch die Gegend. Wünsche euch allen an der...
Oben