Aktueller Inhalt von Chrise

  1. C

    Zydtech Controller

    Hallo Gemeinde! Ich bin fündig geworden mit meinem Controller von ZYDTECH, leider ist der Händler in Italien und liefert nicht ins Ausland. Ich werde es aber noch über die Firma Lexgo versuchen die ja auch in Italien ist. Vielleicht geht da was?.
  2. C

    Lexgo R9 Lite / Pro - E-Bremse schwach? Einstellbar?

    Mir ist auch aufgefallen dass irgendetwas nicht stimmt mit der Bremse, da der Scooter aber nicht mir gehört lass ich lieber die Finger davon.
  3. C

    Zydtech Controller

    Danke, ich habe an ZYDTECH geschrieben aber noch keine Antwort. Wahrscheinlich liegt es an dem das ich nicht auf Englisch sondern auf Deutsch geschrieben habe. Ich warte jetzt noch etwas ab dann suche ich jemand der mir das auf Englisch macht.Dann habe ich noch eine Frage: ist der Kabelbaum der...
  4. C

    Ich bin der Thomas und möchte mich hier vorstellen.

    Z.B. ,ich sehe das ich Antworten bekommen habe aber finde sie nicht.
  5. C

    Ich bin der Thomas und möchte mich hier vorstellen.

    Ja, auch ich bin neu in der Runde und komme noch nicht so ganz klar mit dem Beiträge schreiben
  6. C

    Neuvorstellung

    Hallo zusammen, ich bin Christel und komme aus Vorarlberg. Selber habe ich noch keinen eigenen Scooter, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich habe 19 Jahre in einer Elektronikfirma gearbeitet, da ist ein wenig hängen geblieben. Nun habe ich einen Scooter von Lexgo zu Hause stehn mit...
  7. C

    Zydtech Controller

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eigentlich " noch" keinen e- Scooter, interresiere mich aber für das Thema. Vor allem die Technik hat es mir angetan. Zur Zeit habe ich gerade einen Scooter zum Reparieren und da brauch ich gleich Mal eure Hilfe. Der Controller ist defekt...
Oben