Aktueller Inhalt von Cirdan

  1. C

    Trekstor EG 40610

    So, hier mal einen Zwischenstand über den TES 300/EG 40610. Ich orientiere mich hier an Elmars Beitrag. 1. Kann ich bestätigen. Auch Toms Feststellung, dieses Modell sei für den Outdoorbereich geeignet würde ich so unterschreiben. 2. Die elektrische Bremse alleine ist viel zu schwach bei mir...
  2. C

    Trekstor EG 40610

    Ich habe meinen TES300 auch mal etwas getestet: Die Angaben von Elmar, zu den Bremsen kann ich bestätigen. Mir persönlich ist ist Scheibenbremse hinten zu lasch. Da wäre jetzt die Frage, ob man sie richtig einfahren muss, wie beim MTB. Die Reifen schlucken sehr viel weg. Ich bin...
  3. C

    Trekstor EG 40610

    Über das Fahrverhalten kann ich noch wenig sagen, da ich keine offene Versichrung mehr fand, die ein Kennzeichen da hat. Das muss ich morgen kurz noch regeln. Aber angetestet ist er schon und die Verarbeitung ist super. Er beschleunigt odentlich und die Reifen machen einen super Job. Weil ich...
  4. C

    Trekstor EG 40610

    Hallo zusammen. Ich bin seit vorgestern im Besitz eines TES300. Mir ist auch aufgefallen, das er zum EG40610 Baugleich ist. Da scheint Trekstore auch dahinter zu stecken, denn im Zulassungsschein wird Trekstore auch als Austeller desselben genannt.
Oben