Aktueller Inhalt von Cruiser

  1. C

    Tuning Thread SoFlow So6

    Da wird ja teilweise was kaputt gemacht um an die Kabel ranzukommen? Hab gelesen, man kann den So Flow auch via Bluetooth entdrosseln.
  2. C

    1&1 SoFlow So6 Tarifvertrag nur 24 Monate?

    Dann kauft euch den So Flow direkt bei ebay Kleinanzeigen, denn da wimmelt es von denen und kosten weniger ;-) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-so-flow/k0
  3. C

    E-Scooter Kauf: Was sind die wichtigsten Kriterien?

    Ich würde sagen, je mehr Watt-Leistung der Roller hat, desto schwerer ist er
  4. C

    Xiaomi M365 legal machen für Deutschland

    Ich glaube nicht die Polizei wird sich auf den Scooter stellen um die Maximal-Geschwindigkeit herauszufinden ;-)
  5. C

    Driveman City

    Sieht cool aus. Ich tippe mal auf Made in Germany? Sehr cool finde ich die Idee mit vorne Luftreifen und hinten Vollgummi !!
  6. C

    Xiaomi M365 legal machen für Deutschland

    Theoretisch ist es möglich eine Zulassung für den M365 zu bekommen. Zunächst bist du hoffentlich im Besitz einer CoC (Konformitätsbescheinigung). Diese erhältst du in der Regel, wenn du den e-Scooter offiziell in Europa gekauft hattest. Mit dieser CoC geht man zum TÜV und beantragt die ABE...
  7. C

    Revoluzzer 3.0

    Der Evoluzzer gilt offiziell NICHT als ein Elektrokleinstfahrzeug, sondern als Mofa (?!). Dort sind mehr als 500 Watt erlaubt und deshalb hat er eine Zulassung.
  8. C

    Legaler Xiaomi M 365 mit Zulassung für Deutschland

    Ich befürchte du wirst viel länger als nur 1,2 Monate auf den M365 warten müssen. Ich rechne eher damit, dass man ihn in 2020 in Deutschland legal fahren sieht.
  9. C

    Testberichte Egret Eight V3?

    Moin, hat schon jemand einen Egret Eight und kann seine ersten Eindrücke schildern? Taugt das Ding was? Die ersten Modelle sollen laut Homepage Ende Juni verschickt worden sein....? Würde mich über Feedback sehr freuen!
Oben