Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Aktueller Inhalt von DaSean1111

  1. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Das wäre interessant, danke!
  2. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    @ chrispiac: konntest du ihn zwischenzeitlich fahren? Wie ist der Skotero im Vergleich zum EPF? Mir geht es vor allem um die Steigfähigkeit und Max.Geschwindigkeit.. macht er 22 km/h konstant? Oder lässt sich auf 22 einstellen?!
  3. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Aber er hat weniger Power.. Nur 300 W.. Merkt man dann schon in der Beschleunigung und am Berg, oder?!
  4. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Weil ich den nicht auf dem Schirm hatte.. es gibt halt 1000 Scooter mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen.. Der fährt zB keine 22, oder?! 🤔
  5. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Soweit erst einmal vielen Dank! War im Urlaub, deshalb erst jetzt wieder Reaktion. Noch weitere Meinungen?
  6. D

    Epf1 pro Ladezeiten mit Akku

    Frage: Ich habe mal gelesen, dass man akkuschonend eig bis Max 80 % laden sollte und nicht voll.. Stimmt das nicht? Und leer bis Max 20 %.
  7. D

    Einhändig fahren

    Oha, echt?! Wird sogar bei den Schulungsvideos von den Anbietern so gezeigt/gesagt..
  8. D

    Einhändig fahren

    Abbiegerichtung mit einem Fuß/Bein anzeigen ist doch eine Option.. Hab ich zumindest bisher auf Leihsootern so gemacht..
  9. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Was meinst du damit konkret? Taugt das Ding nichts?
  10. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Danke. Bin ich schon gefahren und fand die Höhe des Lenkers nicht störend. Legend soll ja den ein oder anderen Fehler haben und der Service nicht so dolle sein, oder ist dem nicht so!? Aber der Service bei SoFlow soll ja ebenfalls nicht zu den Besten gehören.
  11. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Genau-auf jeden Fall unter 1000 Euro..
  12. D

    Welchen Scooter? EPF1 Pro, SoFlow S04 Pro oder der neue Slidefox

    Hi! Wurde durch die relativ vielen Stornierungen beim EPF1 Pro zu Gunsten des slidefoxes etwas verwirrt. Welchen würdet ihr denn präferieren, wenn es mir um Folgendes als Wichtigstes geht: - gute Steigfähigkeit - im Optimalfall immer 22 km/h - gute Beschleunigung - meist gefahrener...
  13. D

    Wartezimmer P1 S

    Ok, schreibe es dort auch nochmals.. 😁
Oben