Aktueller Inhalt von davison956

  1. D

    Suche Suche TuneUp-Box V4 für IO Hawk Legend

    Hallo, ich habe so eine Box da Mfg
  2. D

    Tunebarer EScooter mit Langer Reichweite für 500€

    In der Stadt mag das reichen, aber auf längerer Fahrt außerhalb denkst du das du stehst 🤣 mich nervt alles unter 28kmh mit 30kmh könnte man sich zufrieden geben.
  3. D

    ePF-2 als Pendlerscooter - Probleme bei Regen?

    Hy, glaube nicht das der epf2 Probleme mit Regen hat, aber wenn du ganz sicher gehen möchtest dann kauf dir den ninebot G30D alte oder neue Version die sind robust hatte schon 2 im Einsatz gehabt mit zusammen über 8000km und bis auf ein schleichende Lager vorne sind die top Regen Schnee...
  4. D

    Bremsen stark Temperaturempfindlich?

    Die app geht dann nur mit dem mtc3 controller set? Naja wolte das sowieso einbauen 😄 Vieleicht kann mann die irgendwie abschalten beim griff weis nicht ob das sin macht 😄so könnte mann die trommelbremse und links die e bremse gleichzeitig benutzen oder man lebt damit.
  5. D

    Bremsen stark Temperaturempfindlich?

    Ich werde mal Montag zu epowerfun schreiben mal gucken was da kommt 😁
  6. D

    Bremsen stark Temperaturempfindlich?

    Hallo, ich habe für meine freundin ein epf2 835xt gekauft vorher ist sie den Ninebot gefahren mit custom firmware der bremst sehr gut und feinfülig je nach dem wie man es einstelt, aber der epf 2 bremmst mit der linken elektronischen daumen bremse sehr gut leicht könnte sogar am ende etwas...
  7. D

    Biete Ninebot g30d Akku orginal

    Hallo biete mein orginal akku pack top zustand. 160vhb
Oben