Aktueller Inhalt von Devrimo97

  1. D

    Telefunken S950 eiert

    Genau, wenn das Rad um die Motorachse sich dreht, dann kommt da immer so ein knacken. Naja ich werde den Roller einsenden und euch auf dem Laufenden halten, was halt das Problem lösen könnte, wäre ein neues Hinterrad :-D
  2. D

    Telefunken S950 eiert

    Das kann ich dir nicht sagen ob die Motorachse krum ist, dafür müsste ich das Hinterrad wieder ausbauen wofür ich momentan keinen nerv besitze weil das anbringen mich ziemlich sauer macht. Habe eben mit dem Support Telefoniert, ich solle den Roller einschicken.
  3. D

    Telefunken S950 eiert

    Also am Hinterrad die Bremsscheibe kommt gegen die Bremsbeläge, dadurch entstand nach einer Zeit ein lautes Quietschen beim fahren, habe die Bremsscheibe ausgewechselt und nach ein Monat schleift die Bremsscheibe erneut gegen die Beläge, es ist ein leichtes hörbares Geräusch was mit der Zeit...
  4. D

    Telefunken S950 eiert

    Hab die Kappe am Hinterrad gedreht mehrmals, da wo das Motorkabel längst verläuft ist so eine Sicherung die ich nicht abbekam, kann ich durch das drehen was im Motor schädigen? Nicht das beim anschalten das ding hoch geht?
  5. D

    Telefunken S950 eiert

    Moin Moin Aktiven, habe mir einen weiteren S950 gekauft, nach ein, zwei Monaten fing an die Bremsscheibe zu quietschen, was irgendwann ziemlich laut war, dachte mir okay wird wohl irgendwo gegen gekommen sein, habe die Bremsscheibe ausgetauscht und musste feststellen das Hinterrad eiert ganz...
  6. D

    Telefunken S950 Controller auswechseln?

    Bringt der einfache Display tausch auch wirklich was? Kann dabei was kaputt gehen am Motor (Batterie) Überspannung oder so?
  7. D

    Telefunken S950 Controller auswechseln?

    Ja das Display werde ich dann austauschen mit dem von meinem alten Roller, deshalb benötige ich ja eine Anleitung
  8. D

    Telefunken S950 Controller auswechseln?

    Also ich will wieder ins 6666 Menü, wie stelle ich das an?
  9. D

    Telefunken S950 Controller auswechseln?

    Hey Leute, habe mir nun einen zweiten Roller zugelegt, es ist wieder der gleiche, und zwar der s950. Da ich meinen Alten hier noch rumstehen habe will ich gerne den Controller auswechseln, damit ich da meine Einstellungen übernehmen kann. Hat jemand dazu eine Einleitung? Muss ich den...
  10. D

    S950 Telefunken Hinterrad Wechsel

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich baue zum zweiten Mal mein Hinterrad aus, aufgrund von einem platten...naja mir ist aufgefallen das mir doch vielleicht eine Unterlegscheibe fehlt, da bei dem XT950 für den Motor eine extra Unterlegscheibe ist damit da nix beschädigt wird und bei meinem...
  11. D

    Mängel am Neuen Telefunken S950

    Natürlich ärgerlich das mit deinem Roller, habe auch den Telefunken bei Otto gekauft und hatte kleine Schönheitsfehler aber nix dolles, je nach Wetter komme ich auf eine Reichweite von 35-40. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Roller, der macht einen stabilen Eindruck.
  12. D

    Was bedeutet E42.2 - blu:s Stalker XT950

    Der ist auf Standard eingestellt, Paarameter 14 ist bei mir auf 13, beeinflusst das den Roller zum schlechten?
  13. D

    Was bedeutet E42.2 - blu:s Stalker XT950

    Was mit der Spannung eig.? Geht die von 42 auf 0 runter und dann ist Akku leer ? Wenn ja habe ich ja etwas genaueres zum Akku lesen
Oben