Aktueller Inhalt von educatdcc

  1. educatdcc

    Eure Akku-Kapazitäten beim IO Hawk Legend

    Miss doch einfach am Ladestecker. Ich meine, dieser hat permanent Spannung...
  2. educatdcc

    Eure Akku-Kapazitäten beim IO Hawk Legend

    hast du mal die Spannung am Akku mit dem Multimieter gemessen, wenn das Ladegerät abgeschaltet hat?
  3. educatdcc

    Eure Akku-Kapazitäten beim IO Hawk Legend

    0,6V Differenz... Ich lasse den Roller mal wieder voll laden und schaue, wann das BMS abschaltet. Als dritten Wert, werde ich mal ein Multimeter hinzuziehen :)
  4. educatdcc

    Eure Akku-Kapazitäten beim IO Hawk Legend

    welche Spannungsanzeige (Schlüsselschalter oder Display) lest ihr für eure gemachten Angaben ab? Bei mir zeigen beide unterschiedliche Werte an...
  5. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    Eine Anleitung wäre super :) Zum Entlüften habe ich den Bremssattel abgeschraubt, aber leider hatte ich trotzdem keinen Erfolg.
  6. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    Hinterradbremse sieht genauso aus wie bei dir. Vorne geht es wirklich bis zum Lenker.
  7. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    Leider komme ich beim Entlüften nicht weiter. Wenn ich den Bremshebel ruckartig anziehe, habe ich einen knackigen Druckpunkt. Wenn ich den Bremshebel langsam bewege, kann ich ihn fast bis zum Lenker ziehen. Ich habe von unten entlüftet, bzw. befüllt und am Bremshebel einen Trichter installiert...
  8. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    Danke, habe die Schraube vor lauter Dreck nicht gesehen... :)
  9. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    danke, ist gekauft.
  10. educatdcc

    IO Hawk Legend vollhydraulische Zoom Scheibenbremsen entlüften

    Moin, ich habe gerade versucht meine Bremsen zu entlüften. Die Methode "nur oben" funktioniert bei mir nicht. Leider finde ich die Befüllschraube unten am Bremskolben nicht. Kann mir jemand sagen, welche es ist?
  11. educatdcc

    Reichweite Legend 1000 Watt Motor

    bei welchem Systemgewicht? Bei mir ist bei 48km/h Schluss, Scooter+Zubehör+Fahrer = ca. 120Kg
  12. educatdcc

    Schnellladegerät für IO Hawk Legend

    wie voll war dein Akku beim Anschließen des Green Ceel Ladegerätes?
  13. educatdcc

    Reichweite und Rekuperation mit Boost vs. ohne

    wer weniger bremst, ist länger schnell... ähhhh... wer schneller fährt bremst länger, oder so. sind deine Erfahrungen wirklich vergleichbar, Temperarur und solche Randparameter?
  14. educatdcc

    Ersatz Felge für vorne - IO Hawk Legend

    war bei mir auch so. Ich habe mir dann so geholfen, dass ich die Bremsscheibe an das eiernde Rad angepasst (gebogen)habe. Nun läuft die Bremsscheibe gera so habe ich es auch gemacht :) Hierzu habe ich mir extra ein Richtwerkezug gekauft...
  15. educatdcc

    IO Hawk Legend - Umrüstung vollydraulische Bremsen

    Einen AliExpress-Adapter hätte ich noch liegen...
Oben